Hausdame­(m/​w/​d)

Leistungsgerechte Vergütung Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Gestellte Arbeitskleidung Health & Wellness Vollzeit Teilzeit Festanstellung Vor Ort Fertigung & Produktion
Mehr erfahren

Über diesen Job

Werden Sie Teil des Teams im Naturresort & Spa Schindelbruch als Hausdame (m/w/d) und gestalten Sie unvergessliche Wohlfühlmomente für unsere Gäste. In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie die Rooms Division Managerin, koordinieren das Housekeeping-Team und sorgen für höchste Sauberkeit und Qualität. Profitieren Sie von attraktiven Benefits wie fairer Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten und umfangreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt und tragen Sie zur Erfolgsgeschichte eines der besten Wellnesshotels in Deutschland bei!

Aufgaben

  • Unterstützung der Rooms Division Managerin in administrativen Angelegenheiten
  • Koordination des Housekeepingteams und Sicherstellung dessen Produktivität
  • Überwachung der Sauberkeit in Gästezimmern und öffentlichen Bereichen
  • Gewährleistung eines optimalen Mitarbeitereinsatzes durch Dienst- und Urlaubspläne
  • Vermittlung interner Standards und Sicherstellung deren Einhaltung
  • Führung, Koordination und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung des Mitarbeiterteams
  • Unterstützung des Betriebsklimas durch effektive, freundliche und relevante Kommunikation

Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach- oder Hauswirtschaftsbereich ist unerlässlich für diese Position.
  • Berufserfahrung in vergleichbaren Hotels und Positionen ist von großem Vorteil und wird erwartet.
  • Hervorragendes Organisationstalent, um auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten und effizient zu arbeiten.
  • Flexibilität und Belastbarkeit sind notwendig, um sich an wechselnde Anforderungen und Arbeitsbedingungen anzupassen.
  • Verantwortungsbewusstsein und Qualitätsorientierung, um hohe Standards in der Gästebetreuung sicherzustellen.
  • Gastgebertalent mit einer ausgeprägten Liebe zum Detail, um besondere Wohlfühlmomente für Gäste zu schaffen.
  • Teamplayer mit einem gewissenhaften Ansatz zur Zusammenarbeit und Unterstützung der Kollegen.
  • Fundierte Computerkenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Office-Anwendungen, um administrative Aufgaben zu erledigen.
  • Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit ist erforderlich, um den Anforderungen des Gastgewerbes gerecht zu werden.
  • Fähigkeit zur Koordination und Führung eines Housekeeping-Teams, um Produktivität und Effizienz sicherzustellen.
  • Kompetenzen in der Schulung und Einarbeitung von Mitarbeitern zur Gewährleistung der Einhaltung interner Standards.

Benefits

  • Faire Vergütung
  • Leistungsprämie
  • Treueprämie
  • Personalprämien
  • Feiertagszuschläge
  • Kostenfreies Parken
  • Individuelle Arbeitszeitmodelle
  • Arbeitszeitkonten
  • Jobrotation
  • Herzliche Einarbeitung
  • Weiterbildung
  • Talentförderung
  • Feedbackgespräche
  • Jährliches Wahlgeschenk
  • Mitarbeiterunterkünfte
  • Kostenfreie Verpflegung
  • Corporate Benefits
  • Teamevents
  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter
  • Arbeitskleidung
  • Personights
  • Health-Card
  • Spa-Nutzung
  • Bewegungs- und Vitalkonzept

Kontakt

Frau Sonja Biallas

Tel: 03465485900

Email: reservierung@schindelbruch.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de