HANDELSVERTRETER­(M/W/D)­HESSEN-SÜDOHNE­KONKURRENZ­GARANTIERTE­EINNAHMEN­{Handelsvertreter/in}

Mehr erfahren

Über diesen Job

Werden Sie Handelsvertreter (m/w/d) in Hessen-Süd und profitieren Sie von garantierten Einnahmen sowie einer einzigartigen Exklusivität ohne Konkurrenz in der Vermarktung von Werbeflächen in Supermärkten. Starten Sie sofort in eine selbständige Tätigkeit mit attraktiven Provisionen und einem durchschnittlichen Monatseinkommen von 6.000 Euro im ersten Jahr, das sich schnell steigern kann. Nutzen Sie die umfassende Einarbeitung und arbeiten Sie in einem überschaubaren Vertriebsgebiet in Wohnortnähe mit der Unterstützung eines marktführenden Unternehmens. Ideal für Vertriebler, die nach Leistung bezahlt werden möchten und einen direkten Einfluss auf ihren Verdienst haben wollen.

Aufgaben

  • Werbeflächen in Supermärkten vermarkten
  • Regionale und lokale Gewerbekunden telefonisch begeistern
  • Termine mit Neukunden eigenständig vereinbaren
  • Außendiensttermine persönlich bei Kunden wahrnehmen
  • Wöchentliche Recherchen zur Identifikation gewerblicher Zielkunden durchführen
  • Telefonische Erstkontakte mit Zielkunden aufnehmen
  • Außendiensttermine telefonische vorbereiten
  • Kunden auch in den Folgejahren betreuen
  • Teilnahme an wöchentlichen Meetings in der Firmenzentrale in Frankfurt/Main

Anforderungen

  • Erfahrung im B2B-Vertrieb, insbesondere im Außendienst, um Geschäftskunden zu akquirieren und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
  • Fähigkeit zur selbständigen Arbeit und Eigenverantwortung, um erfolgreich als Handelsvertreter tätig zu sein.
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich, um überzeugende Verkaufsgespräche zu führen.
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden aus unterschiedlichen Branchen, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.
  • Kenntnisse im Bereich Marketing und Werbung, um die Vorteile der Werbeflächen im Supermarkt effektiv zu präsentieren.
  • Organisationsgeschick zur Planung und Durchführung von Terminen sowie zur Verwaltung des eigenen Vertriebsgebiets.
  • Verhandlungsgeschick, um attraktive Konditionen mit Kunden zu vereinbaren und abzuschließen.
  • Flexibilität und Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebiets, um Kunden vor Ort zu besuchen.
  • Fähigkeit zur Marktanalyse und Identifizierung potenzieller Neukunden zur Steigerung des Umsatzes.
  • Gültige Gewerbeanmeldung nach § 84 HGB sowie ein PKW-Führerschein und eigener PKW für Außendiensttätigkeiten.
  • Grundlegende Kenntnisse im Bereich Kundenservice zur nachhaltigen Betreuung und Bindung von Bestandskunden.

Benefits

  • Exklusivität im Vertriebsgebiet
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Provisionen
  • Garantiezahlungen
  • Tagespauschale in Einarbeitungszeit
  • Reisekostenpauschale
  • Kostenfreie Unterkunft
  • Erstklassige Einarbeitung
  • Vollzeit
  • Arbeitsplatz im Unternehmen
  • Solide Einkünfte
  • Üppige Einkünfte
  • Keine Provisionsdeckelung

Kontakt

Frau Gabi Neumann

Tel:

Email: handelsvertreter-hessen@united-partner.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de