Facility­Coordinator

30 Tage Urlaub Leistungsgerechte Vergütung Unbefristete Arbeitsverträge Gestellte Arbeitskleidung Vollzeit Festanstellung Vor Ort IT
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Über diesen Job

Für unseren Standort in Magdeburg suchen wir einen Facility Coordinator (m/w/d) bei Samsung SDS Smart Logistics, einem der am schnellsten wachsenden Logistikdienstleister weltweit. In dieser Vollzeitposition sind Sie verantwortlich für das Gebäudemanagement, Sicherheitskonzepte und Schadensmanagement. Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung zwischen 37.500 € und 44.500 €, 30,5 Urlaubstagen und der Möglichkeit, Ihre Ideen in einem innovativen Arbeitsumfeld einzubringen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Logistik!

Aufgaben

  • Gebäudemanagement durch regelmäßige Wartung der Gebäudetechnik sicherstellen
  • Funktionalität der Sicherheitstechnik und -einrichtungen prüfen und sicherstellen
  • Eigenständige Fehlerbehebung und Einleitung von Reparaturmaßnahmen für Sicherheitstechnik durchführen
  • Schäden erfassen, melden und reparieren
  • Koordinierung und Unterstützung des Sicherheitsunternehmens bei der Objektsicherung
  • Sicherheitskonzept am Standort pflegen und fortführen
  • Audits und Erhalt der TAPA FSR Standards unterstützen
  • Prozesse in der Sicherheitsprävention optimieren und implementieren
  • Fuhrparkmanagement mit Linde connect:desk durchführen
  • Hausmeisterkoordination insbesondere für Winter-, Umwelt- und Reinigungsdienst
  • Beschaffung von Arbeitsmitteln, Ausrüstung und Verbrauchsmaterial durchführen
  • Asset-Management betreiben
  • Mitarbeiter mit persönlicher Schutzausrüstung ausstatten und Arbeitsschutzmaßnahmen durchführen
  • Dokumentation und Berichtswesen verwalten

Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Gebäudemanagement oder Facility Management sowie mehrjährige relevante Berufserfahrung
  • Kenntnisse der Sicherheitsstandards und gesetzlichen Regelwerke wie VdS Normen, TAPA und ASIS
  • Erfahrung im Umgang mit Sicherheitssystemen und -software sowie deren Implementierung
  • Ausgeprägtes Organisationstalent mit Fähigkeit zur Selbstorganisation und Eigenverantwortung
  • Technisches Verständnis für Gebäudetechnik und Sicherheitseinrichtungen
  • Hands-On-Mentalität mit praktischer Herangehensweise an Herausforderungen
  • Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS365, Word, Excel und PowerPoint
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse für die Kommunikation im internationalen Umfeld
  • Fähigkeit zur Koordination und Führung von externen Dienstleistern, insbesondere im Sicherheitsbereich
  • Erfahrung im Fuhrparkmanagement und in der Beschaffung von Arbeitsmitteln

Benefits

  • 30,5 Tage Urlaub
  • Attraktive Vergütung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Private Unfallversicherung
  • Sportzuschuss
  • Kostenfreie Getränke

Kontakt

Tel: 06196666532

Email:


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