Mitarbeiter­Service­Center­/­Kasse­(m/w/d)­{Kundeninformationsfachkraft}
Über diesen Job
Mitarbeiter Service Center / Kasse (m/w/d) bei OBI GmbH & Co. Deutschland KG gesucht! Wenn du Spaß am Kundenkontakt hast und Service für dich mehr als nur ein Wort ist, dann werde Teil unseres Teams. Du bist verantwortlich für die Bearbeitung von Aufträgen, Retouren und Kassiervorgängen. Profitiere von attraktiven Konditionen, wie 15% Rabatt auf Einkäufe und flexible Urlaubsregelungen. Bewirb dich jetzt online und erlebe den ALLES MACHBAR Spirit bei OBI!
Aufgaben
- Bearbeitung von Aufträgen und -anfragen der Kunden
- Entgegennahme von Retouren und Reparaturaufträgen
- Abwicklung von Kommissionen und Organisation von Auslieferungen
- Verwaltung von Kundenkarten
- Durchführung von Kassiervorgängen und Herausgabe von Waren
Anforderungen
- Erfahrung mit modernen Kassensystemen und grundlegende EDV-Kenntnisse
- Hohes Maß an Serviceorientierung und Zuverlässigkeit
- Teamgeist und Freundlichkeit im Umgang mit Menschen
- Strukturierte und geordnete Arbeitsweise bei hohem Kundenaufkommen
- Fähigkeit zur Bearbeitung von Aufträgen und Anfragen
- Kompetenz in der Abwicklung von Retouren und Reparaturaufträgen
- Organisationsgeschick bei der Verwaltung von Kundenkarten und Kommissionen
- Verständnis für Umsatzbeteiligung und Verkaufsförderung im Einzelhandel
Benefits
- Attraktive Bezahlung
- 30 Tage Urlaub
- 15% Mitarbeiterrabatt
- Umsatzbeteiligung
- Weiterbildungsangebote
- Vergünstigtes Company-Bike
- Smartphone für berufliche/private Nutzung
- Sabbatical
- Vermögenswirksame Leistungen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Berufsunfähigkeitsversicherung
- Weihnachtsgeld
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de