Kaufmännischer­Mitarbeiter­(m/w/d)­-Verwaltung

Zinkpower GmbH & Co KG
39291 Schopsdorf
Unbefristete Arbeitsverträge Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Vollzeit Festanstellung Vor Ort Fertigung & Produktion Handwerk
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Über diesen Job

Werde Teil von ZINKPOWER Schopsdorf als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit und unterstütze unser Team in der Verwaltung. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung von Kunden am Telefon, Angebotserstellung, Auftragserfassung und Fakturierung. Genieße eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und zahlreiche Vorteile wie betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote. Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft in einem führenden Unternehmen der Feuerverzinkungsbranche mit!

Aufgaben

  • Kunden am Telefon betreuen und als erste Anlaufstelle bei Anfragen fungieren
  • Maßgeschneiderte Angebote basierend auf vorgegebenen Parametern erstellen und nachverfolgen
  • Kundenaufträge im firmenspezifischen Warenwirtschaftssystem sorgfältig erfassen und dokumentieren
  • Zahlungseingänge überwachen und das Mahnwesen sicherstellen
  • Rechnungen präzise und termingerecht erstellen
  • Eingangsrechnungen prüfen und unter Berücksichtigung von Bestellungen und Lieferungen bearbeiten
  • Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen eigenständig bearbeiten
  • Werksleitung bei administrativen Aufgaben und organisatorischen Belangen unterstützen

Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, um fundierte Kenntnisse im kaufmännischen Bereich nachweisen zu können.
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, um Aufgaben effizient und ordnungsgemäß zu erledigen.
  • Kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit, um effektiv im Team zu arbeiten und Kunden optimal zu betreuen.
  • Gute bis sehr gute Kenntnisse in WAWI-Systemen, um die Auftragsbearbeitung und Dokumentation präzise durchzuführen.
  • Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office, zur Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Dokumentationen.
  • Erfahrung in der Angebotserstellung und -nachverfolgung, um maßgeschneiderte Lösungen für Kunden zu entwickeln.
  • Kenntnisse im Mahnwesen und der Überwachung von Zahlungseingängen, um finanzielle Prozesse zu optimieren.
  • Fähigkeit zur Bearbeitung von Eingangsrechnungen unter Berücksichtigung von Bestellungen und Lieferungen.
  • Kompetenz in der Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen zur Gewährleistung einer reibungslosen Kommunikation.
  • Verantwortung für die präzise und termingerechte Erstellung von Rechnungen, um die Zahlungsflüsse zu sichern.

Benefits

  • Kostenloser Parkplatz
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 38-Std.-Woche
  • Urlaubs-/Weihnachtsgeld
  • Flache Hierarchien
  • Gestaltungsspielraum
  • Offene Unternehmenskultur
  • Arbeitgeberunterstützte Altersvorsorge
  • Mitarbeiterangebote

Kontakt

Herr Benjamin Lattermann

Tel: 039219520

Email: bewerbung@zinkpower.com


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