Kaufmännischer­Sachbearbeiter­(m/w/d)­im­Office­Management

Weiterbildung Firmenwagen Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Gestellte Arbeitskleidung Vollzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
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Über diesen Job

Kommen Sie zu uns als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Office Management in Kretzschau! Nutzen Sie Ihre kaufmännische Ausbildung und bringen Sie Ihre Kenntnisse in MS Word und Excel sowie Ihre Kommunikationsfähigkeiten ein. Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, übertarifliche Bezahlung und bis zu 30 Tage Urlaub. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und ausgezeichnete Übernahmemöglichkeiten bei unseren Kunden. Bewerben Sie sich jetzt!

Aufgaben

  • Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, kaufmännischen und technischen Abteilungen sein
  • Office-Management-Aufgaben wie Organisation von Terminen und Gesprächen durchführen
  • Telefonzentrale bedienen und Post bearbeiten
  • Reinigungspersonal koordinieren
  • Externe Geschäftskorrespondenz durchführen
  • Rechnungsprüfungen vornehmen
  • Kassenführung übernehmen
  • Personalangelegenheiten bearbeiten, einschließlich Erstellung von Arbeitsverträgen und Mitarbeiteranlage im System
  • Unterstützung bei der Montageplanung leisten, insbesondere im Bereich Reisemanagement und Reisekostenabrechnung

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation ist erforderlich.
  • Sichere Kenntnisse in MS Word und Excel sind notwendig für die tägliche Arbeit.
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind unerlässlich für die Kommunikation.
  • Eine selbständige Arbeitsweise sowie effizientes Zeitmanagement sind wichtig für die Organisation.
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit sind entscheidend für die Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen.
  • Erfahrung in der Rechnungsprüfung und Kassenführung wird erwartet.
  • Kenntnisse in Personalangelegenheiten, wie Erstellung von Arbeitsverträgen, sind von Vorteil.
  • Erfahrung im Office Management, einschließlich Terminorganisation und externer Korrespondenz, ist wichtig.

Benefits

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • 24/7 persönliche Betreuung
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Weihnachtsgeld
  • Urlaubsgeld
  • 26 bis 30 Tage Urlaub
  • Kostenlose Schutzausrüstung
  • Übernahmemöglichkeiten
  • Mitarbeiterwerbungsprämien
  • Wöchentliche Abschlagszahlungen

Kontakt

Herr Mario Böhm

Tel: 016095464296

Email: mario.boehm@praxispersonal.eu


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