IT­Support­1st­&­2nd­Level­(d/w/m)
Über diesen Job
Werde Teil von JobRad als (Senior) IT Support Specialist und unterstütze uns im 1st & 2nd Level Support! Du übernimmst die Verantwortung für die Beschaffung und Verwaltung von Hardware, Benutzerkonten und sorgst für einen reibungslosen Betrieb unserer Systeme. Du bringst Erfahrung im Support von Windows, Mac OS X und iOS mit und verfügst über gute Deutschkenntnisse? Dann gestalte mit uns die Mobilität von morgen in einem flexiblen Arbeitsumfeld voller Möglichkeiten!
Aufgaben
- Hardware beschaffen und das Inventar sauber dokumentieren
- Endgeräte mit Intune und Autopilot verwalten und sichern
- Benutzerkonten einrichten und Zugriffsrechte verwalten
- Neue Hardware installieren und konfigurieren
- 1st & 2nd Level Support bei technischen Problemen leisten
Anforderungen
- Fließende Deutschkenntnisse auf C2-Niveau und gute Englischkenntnisse auf B2-Niveau
- Erfahrung im technischen Support für Windows, Mac OS X und iOS
- Gutes Verständnis für Gruppenrichtlinien, Systemrichtlinien und Konfigurationsprofile
- Kenntnisse im Client Patch-Management und in der Software-Paketierung
- Erfahrungen im Asset-Management und im Umgang mit Inventarisierungssoftware
- Kenntnisse im Bereich IT-Service-Management (ITSM)
- Vertrautheit mit Microsoft 365 Intune und Autopilot
- Fähigkeit, technische Informationen klar und verständlich zu kommunizieren
- Erfahrung in der Benutzerverwaltung und im Einrichten von Benutzerkonten
- Fähigkeit, neue Hardware zu installieren und zu konfigurieren
Benefits
- Flexible Arbeitsbedingungen
- Sinnvolle Benefits
- Raum zum Entfalten
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de