Büroassistenz­(m/w/d)­16,50­Euro/Stunde
Über diesen Job
Für unser Kundenunternehmen in Landsberg suchen wir ab sofort eine engagierte Büroassistenz (m/w/d) in Vollzeit zu einem attraktiven Stundenlohn von 16,50 Euro. Ihre Aufgaben umfassen die Baustellendokumentation, die Organisation von Montageeinsätzen und die Zuarbeit für die Geschäftsleitung. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse mit und haben einen sicheren Umgang mit MS Office. Profitieren Sie von bis zu 30 Tagen Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Unternehmen.
Aufgaben
- Baustellendokumentation erstellen
- Bilder und Probenbefunde ordnen
- Montageeinsätze planen und organisieren
- Stundennachweise für Mitarbeiter führen
- Zuarbeit für die Geschäftsleitung leisten
Anforderungen
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse im Verwaltungsbereich
- sicherer Umgang mit PC und MS Office-Anwendungen
- zielorientierte Arbeitsweise und hohe Selbstmotivation
- freundliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Teamfähigkeit und starke Serviceorientierung
- Organisationsgeschick bei der Planung von Montageeinsätzen
- Fähigkeit zur Dokumentation und Verwaltung von Baustellendaten
- Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- wünschenswerter Führerschein für Mobilität
Benefits
- 30 Tage Urlaub
- Faire Bezahlung
- Zulagen
- Weihnachtsgeld
- Urlaubsgeld
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Beratung durch erfahrenes Team
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