Burokraft­(m/w/d)­im­Versicherungsburo­Teilzeit

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Über diesen Job

Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit gesucht für unser Versicherungsbüro in Magdeburg-Sudenburg! Verstärke unser engagiertes Team mit Deiner Organisationstalent und einem freundlichen Auftreten. Deine Aufgaben umfassen die Verwaltung von Kundendaten, die Bearbeitung von Schadenmeldungen und die allgemeine Büroorganisation. Genieße einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten und einem modernen Arbeitsplatz in einem familiären Team.

Aufgaben

  • Pflege und Verwaltung der elektronischen Kundendaten
  • Aufnahme und Bearbeitung von Schadenmeldungen
  • Erstellung elektronischer Versicherungsbestätigungen
  • Allgemeine Büroorganisation, Terminvereinbarung und Korrespondenz
  • Unterstützung bei der täglichen Kundenbetreuung

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der Büroverwaltung
  • Erste Kenntnisse in der Versicherungsbranche
  • Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Diskretion im Umgang mit Kundendaten
  • Organisationstalent und freundliches Auftreten

Benefits

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 4-Tage-Woche
  • Leistungsprämien
  • 24 Tage Urlaub
  • Interne Weiterbildungen
  • Kurze Entscheidungswege
  • Moderner Arbeitsplatz

Kontakt

Tel: 00493916231040

Email: holger.conrad@allianz.de


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