Mitarbeiter­im­Kundenservice­für­Datenerfassung­und­CRM­(w/m/div.)
Über diesen Job
Mitarbeiter im Kundenservice für Datenerfassung und CRM (w/m/div.) gesucht! Bei Bosch Service Solutions in Magdeburg erwartet dich ein unbefristeter Vollzeitjob, in dem du Kundenanfragen bearbeitest und Daten im CRM-System verwaltest. Du profitierst von flexiblen Arbeitsmodellen, Gesundheitsangeboten und einem kreativen Arbeitsumfeld. Bringe deine Kundenorientierung und dein Know-how ein und gestalte gemeinsam mit uns die Lebensqualität der Menschen weltweit. Bewerbe dich jetzt und werde Teil eines vielfältigen Teams!
Aufgaben
- Angebote versenden
- Rückmelde- sowie Bestelldaten pflegen
- Wiedervorlagen einstellen
- Schriftliche und telefonische Annahme von Kundenanfragen übernehmen
- Kundenanfragen bearbeiten
- Eingehende Daten im CRM-System verarbeiten
- Kundenvorgänge im CRM-System verarbeiten
Anforderungen
- Erfahrung im Kundenservice mit Fokus auf Kundenanfragen und Beschwerdemanagement
- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen zur Datenerfassung und -verarbeitung
- Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Durchsetzungsvermögen
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit ausgeprägtem Organisationstalent
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausbildung oder entsprechende berufliche Qualifikation im Dienstleistungsbereich
- Fähigkeit, effektiv im Team zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten
- Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an wechselnde Arbeitsbedingungen
- Erfahrung im Umgang mit Eskalationen und schwierigen Kundensituationen
Benefits
- Flexibles Arbeiten
- Gesundheitsangebote
- Kinderbetreuungsservice
- Mitarbeiterrabatte
- Kreativraum
- Betriebliche Sozialberatung
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