Medizinprodukteberater­Elektrorollstühle­(m/w/d)­im­Außendienst­für­das­Gebiet­Ost

Permobil GmbH
04103 Leipzig, 06108 Halle (Saale), 07743 Jena
Firmenwagen Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Firmenhandy Vollzeit Festanstellung Hybrid Fertigung & Produktion Ingenieurwesen
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Über diesen Job

Werde Medizinprodukteberater Elektrorollstühle (m/w/d) im Außendienst bei Permobil und trage aktiv zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen mit Einschränkungen bei. In dieser verantwortungsvollen Position bist du der Hauptansprechpartner für Kunden in der Region Ost, planst individuelle Beratungstermine und erzielst Verkaufsziele. Genieße flexible Arbeitszeiten, ein familiäres Team und zahlreiche Benefits wie einen Firmenwagen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bewirb dich jetzt und mache den Unterschied!

Aufgaben

  • Verantwortung für die Region übernehmen und als erster Ansprechpartner für Kunden im Bereich Elektrorollstühle und Zubehör agieren
  • Kunden individuell betreuen und beraten
  • Anpassungstermine planen und organisieren
  • Kostenvoranschläge und Aufträge erstellen
  • Verkaufsziele erreichen und aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen
  • Produktpräsentationen und Schulungen für Kunden durchführen
  • Händler-Netzwerk kontinuierlich ausbauen
  • Als Ansprechpartner auf Messen und bei Produkteinführungen auftreten
  • Eng mit dem Team in der Gesundheitsregion, Customer Service und Marketing-Team zusammenarbeiten, um die bestmögliche Unterstützung für die Kunden zu bieten

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Rehabilitation, Therapie oder Gesundheitswesen mit Erfahrung in der Kundenberatung
  • Ausgeprägte Fähigkeiten in der individuellen Kundenberatung und -betreuung, insbesondere im Bereich Medizinprodukte
  • Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität in der Arbeitsgestaltung
  • Starke Teamarbeit und enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen wie Customer Service und Marketing
  • Empathische und offene Persönlichkeit mit der Fähigkeit, Beziehungen zu Kunden aufzubauen
  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise auch in stressigen Situationen
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich
  • Technisches Verständnis und IT-Kenntnisse, insbesondere in MS 365 und CRM-Systemen
  • Führerschein der Klasse B für Außendiensttätigkeiten
  • Erfahrung in Verkaufs- und Versorgungs-Aktivitäten mit Umsatzverantwortung

Benefits

  • 29 Urlaubstage
  • Attraktives Gehalt
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Bike-Leasing
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Firmenwagen
  • Homeoffice
  • Intensive Einarbeitung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Weiterbildung

Kontakt

Tel: 02102943400

Email:


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