Customer­Service­Agent­(m/w/d)
Über diesen Job
Als Customer Service Agent (m/w/d) in Halle (Saale) betreuen Sie eigenständig Kundenanfragen und sorgen für eine professionelle Kommunikation. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenservice mit und arbeiten eng mit internen Abteilungen zusammen. Profitieren Sie von einem flexiblen Einsatz, einem sicheren Arbeitsvertrag und einem attraktiven Gehaltspaket. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere in einem ausgezeichneten Unternehmen!
Aufgaben
- Kundenanfragen telefonisch, per E-Mail oder im Chat beantworten
- Kundendaten aktuell halten und strukturiert verwalten
- Reklamationen professionell begleiten und Lösungsvorschläge einbringen
- Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur schnellen Klärung von Anliegen
- Auswertungen und Reports vorbereiten, um die Kundenkommunikation zu verbessern
Anforderungen
- Kundenservice-Management und -Betreuung
- Kommunikationsstärke und freundliche Gesprächsführung
- Erfahrung im Call-Center-Bereich
- Sichere Anwendung von MS Office
- Kenntnisse in gängigen CRM-Systemen
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
- Fähigkeit zur Erstellung von Reports und Auswertungen
- Serviceorientierte Denkweise
- Erste Erfahrungen im Umgang mit Reklamationen
Benefits
- Fahrtkostenzuschuss
- Unbefristete Festanstellung
- Tarifvertrag
- Langfristige Kundeneinsätze
- Hohe Übernahmequote
- Persönliche Betreuung
- Individuelles Bewerbercoaching
- Großes Kundennetzwerk
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de