Kaufmännische­Mitarbeiter­Administration­/­Rechnungswesen­-Magdeburg­in­Voll-oder­Teilzeit­(w/m/d)
Über diesen Job
Werde Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Administration/Rechnungswesen bei KPMG in Magdeburg und tauche ein in eine abwechslungsreiche Branche. Du unterstützt die Fachabteilungen mit administrativen Aufgaben und bringst dein Wissen in Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting ein. Mit einem umfangreichen Onboarding-Programm und attraktiven Benefits wie 30 Tagen Urlaub, flexible Arbeitszeiten und einem unbefristeten Arbeitsvertrag bieten wir dir die Möglichkeit, dich beruflich weiterzuentwickeln. Bewirb dich jetzt online und werde Teil eines dynamischen Teams!
Aufgaben
- Fachbezogene und administrative Tätigkeiten in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung unterstützen
- Buchhaltungsaufgaben durchführen
- Statistiken, Informationen und Daten aufbereiten
- Prozessabwicklungen mithilfe von IT-gestützten Tools überwachen
- Mit Kolleg:innen bei KPMG vernetzen und relevante Themen verfolgen
Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung in Bereichen wie Bankwesen, Industrie oder Versicherung
- Erfahrung in Buchhaltung und administrativen Tätigkeiten
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Outlook
- Fähigkeit zur Analyse und Aufbereitung von Daten und Statistiken
- Gute Kommunikationsfähigkeiten zur Vernetzung mit Kollegen
- Selbstständige und organisierte Arbeitsweise
- Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung
- Erfahrungen im Umgang mit IT-gestützten Tools zur Prozessüberwachung
- Flexibilität in der Gestaltung von Arbeitszeit und -ort
- Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft
Benefits
- 30 Tage Urlaub
- Buddy-Programm
- Kostenloses Jobticket
- Laptop
- IPhone
- Bezahlte Überstunden
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Krisensicheres Umfeld
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice
- Workation
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