STELLVERTRETENDER­STOREMANAGER*­FILIALLEITER*­in­Halberstadt

New Yorker
38820 Halberstadt
30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitregelungen Gewinnbeteiligung Vollzeit Festanstellung Vor Ort Beratung Kundenservice Management Vertrieb und Verkauf
Mehr erfahren

Über diesen Job

Starte deine Karriere bei NEW YORKER als stellvertretender Storemanager oder Filialleiter in Halberstadt! Du leitest gemeinsam mit dem Filialleiter ein motiviertes Team, sorgst für die betriebswirtschaftliche Entwicklung und begeisterst Kunden mit den neuesten Modetrends. Profitiere von attraktiven Benefits wie 30% Personalrabatt, flexiblen Arbeitszeiten und umfassenden Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld. Werde Teil eines erfolgreichen Unternehmens und gestalte echte Mode-Momente!

Aufgaben

  • Den Filialleiter der Filiale vertreten
  • Zusammen mit dem Filialleiter das Filialteam leiten
  • Mitarbeiter motivieren und durch attraktive Ziele entwickeln
  • Coaching und Schulungen für Mitarbeiter durchführen
  • Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit dem Filialleiter rekrutieren
  • Mitarbeiter optimal einarbeiten
  • Betriebswirtschaftliche Entwicklung der Filiale im Blick behalten
  • Geeignete Maßnahmen zur Verbesserung der Filiale ableiten
  • Die neuesten Trends in der Filiale präsentieren
  • Kunden inspirieren und den Verkauf fördern
  • Administrative Aufgaben im BackOffice erledigen

Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Einzelhandel
  • Erste Führungserfahrung, insbesondere im Textileinzelhandel oder in ähnlichen Branchen
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, um Mitarbeiter zu motivieren und zu führen
  • Starkes Verkaufstalent mit einem Fokus auf Kundenorientierung und Modebewusstsein
  • Planungs- und Organisationsfähigkeit zur effizienten Leitung der Filiale
  • Teamplayer mit der Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
  • Erfahrung in Coaching und Schulung von Mitarbeitern zur Förderung ihrer Entwicklung
  • Betriebswirtschaftliches Verständnis zur Überwachung und Verbesserung der Filialperformance
  • Engagement für die Umsetzung von Unternehmenszielen und Verkaufsstrategien
  • Flexibilität und Bereitschaft, administrative Aufgaben im BackOffice zu erledigen

Benefits

  • 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten
  • Corporate Benefits
  • Einarbeitung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Firmen-Events
  • Mitarbeiterrabatt
  • Tariforientierte Bezahlung
  • Umsatzbeteiligung
  • Vergünstigungen
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Wertschätzung

Kontakt

Tel: 004953121359840

Email: service@newyorker.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de