Personaldisponent­Kaufmännischer­Mitarbeiter­für­Vertrieb­und­Personal­(m/w/d)

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Über diesen Job

Wir suchen einen Personaldisponenten / Kaufmännischen Mitarbeiter für Vertrieb und Personal (m/w/d) in Bernburg, der mit Leidenschaft und Empathie unsere namhaften Kunden betreut und neue Talente rekrutiert. Sie profitieren von einer umfassenden Einarbeitung, unbefristeten Arbeitsverträgen, flexiblen Arbeitszeiten und einem modernen Arbeitsumfeld. Wenn Sie Erfahrung in der Personaldienstleistung mitbringen und ein echter Teamplayer sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bei Tempton!

Aufgaben

  • Namhaften Firmenkunden mit dem perfekten Personal versorgen und beratend zur Seite stehen
  • Markt analysieren und sondieren, neue Kunden akquirieren und Bestandskunden betreuen
  • Neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Arbeitnehmerüberlassung und/oder Direktvermittlung rekrutieren
  • Stellenausschreibungen gestalten, Bewerbungen sichten, Vorstellungsgespräche führen und Personalauswahl treffen
  • Bewerber ganzheitlich von Anfang an und während der gesamten Beschäftigung beim Kunden begleiten
  • Mitarbeitergespräche führen, disponieren und flexibel auf unterschiedliche Situationen und Anforderungen reagieren

Anforderungen

  • Erfahrung in der Personaldienstleistung oder Personaldisposition ist erforderlich, um die besten Talente zu finden und zu vermitteln.
  • Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick ist notwendig, um effektiv zu beraten und Menschen zusammenzubringen.
  • Verhandlungsgeschick ist wichtig, um überzeugend aufzutreten und die Interessen des Unternehmens und der Kandidaten zu vertreten.
  • Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, sind entscheidend für den Erfolg im Vertrieb und Personalmanagement.
  • Empathie und Verständnis für die Bedürfnisse von Bewerbern und Mitarbeitern sind erforderlich, um eine positive Beziehung aufzubauen.
  • Selbstständige Arbeitsweise wird erwartet, um eigenverantwortlich Entscheidungen zu treffen und Lösungen zu finden.
  • Flexibilität und die Fähigkeit, auf verschiedene Situationen und Anforderungen zu reagieren, sind wichtig für die Personaldisposition.
  • Leidenschaft für den Umgang mit Menschen und Talentmanagement ist von großer Bedeutung, um die besten Kandidaten zu identifizieren.
  • Kenntnisse in der Marktanalyse und Akquise neuer Kunden sind entscheidend für den Vertriebserfolg.
  • Fähigkeit zur Gestaltung von Stellenausschreibungen und Durchführung von Vorstellungsgesprächen ist notwendig für die Rekrutierung.
  • Energie und Begeisterung, die anstecken, sind wichtig, um ein positives Teamklima zu fördern.
  • Regionalverbundenheit ist ein Plus, um die lokalen Gegebenheiten und den Markt besser zu verstehen.

Benefits

  • Einarbeitung in der Akademie
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 13. Monatsgehalt
  • Bonussystem
  • Firmenwagen
  • Moderne IT-Ausstattung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 36 Tage Urlaub
  • Flache Hierarchien
  • Wertschätzende Führungskultur
  • Getränke-Flat

Kontakt

Frau Linda Schmidt

Tel: 020189479891

Email: linda.schmidt@tempton.de


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