Privatkundenberater­im­Bankwesen­(m/w/d)­{Bankkaufmann/-frau}

simplecon GmbH
06108 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt
30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Leistungsgerechte Vergütung Vollzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
Mehr erfahren

Über diesen Job

Wir suchen einen engagierten Privatkundenberater im Bankwesen (m/w/d) für eine renommierte Bank in Halle (Saale). In dieser Vollzeitposition erwarten Sie spannende Aufgaben wie die kompetente Beratung von Privatkunden und die Planung von Vertriebsaktivitäten. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Urlaub und einer attraktiven Vergütung. Bringen Sie Ihre Bankausbildung und Serviceorientierung ein und werden Sie Teil eines dynamischen Teams!

Aufgaben

  • Kompetente, ganzheitliche und bedarfsorientierte Beratung und Betreuung von Privatkunden
  • Organisation und Durchführung von Kundenterminen
  • Planung und Umsetzung von Vertriebsaktivitäten
  • Stetiger Ausbau der Kundenbeziehungen durch erstklassigen Service
  • Überwachung von Richtlinien und Qualitätsstandards
  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs und der Einhaltung von Prozessen

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau, um fundierte Kenntnisse im Bankwesen und der Kundenberatung zu gewährleisten.
  • Erfahrung in der Privatkundenbetreuung, um individuelle Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu bedienen.
  • Beraterqualifikation nach WpHG, um rechtliche Vorgaben im Finanzsektor zu erfüllen.
  • Hohe Affinität zu digitalen Medien, um moderne Kommunikationsmittel effektiv in der Kundenberatung einzusetzen.
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, um Kundenbeziehungen erfolgreich aufzubauen und zu pflegen.
  • Starke Service- und Kundenorientierung, um höchste Kundenzufriedenheit zu erreichen.
  • Fähigkeit zur Planung und Umsetzung von Vertriebsaktivitäten zur Förderung des Geschäftswachstums.
  • Kenntnis über Richtlinien und Qualitätsstandards im Bankwesen zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs.
  • Teamfähigkeit, um effektiv mit Kollegen zusammenzuarbeiten und eine positive Arbeitsatmosphäre zu schaffen.
  • Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, um sich schnell auf Veränderungen im Kundenverhalten oder Marktbedingungen einzustellen.

Benefits

  • 30 Tage Urlaub
  • Attraktives Gehalt
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Berufliche Weiterbildung
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre

Kontakt

Herr Christian A. Judel

Tel: 0049402286869391

Email: jobs@simplecon.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de