Werkstudent/in­–­Guest­Experience­(m/w/d)­(Gästebetreuung/Hotel/Rezeption)
Über diesen Job
Werde Teil des SL’otel Teams als Werkstudent/in im Bereich Guest Experience (m/w/d) und tauche ein in die faszinierende Welt der Hotellerie! Unterstütze aktiv das Guest Experience Team, kümmere dich um die Gästebetreuung und bringe deine Ideen zur Verbesserung des Gästeerlebnisses ein. Du solltest ein laufendes Studium, idealerweise in Tourismus oder Hospitality, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse mitbringen. Freue dich auf einen abwechslungsreichen Nebenjob mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zur Übernahme nach dem Studium.
Aufgaben
- Unterstützung beim Check-in und Check-out
- Begrüßung und Betreuung von Gästen vor Ort
- Bearbeiten von Gästeanfragen und Feedback
- Unterstützung bei internen Projekten zur Verbesserung des Gästeerlebnisses
- Einblicke in die Abläufe der Rezeption und Gästebetreuung
Anforderungen
- Studium im Bereich Tourismus, Hospitality, Kommunikation oder Betriebswirtschaftslehre
- Begeisterung für Service und Gastfreundschaft
- Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
- Flexibilität und Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und abends
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Erste Erfahrungen mit Hotelsoftware von Vorteil
- Fähigkeit zur Bearbeitung von Gästeanfragen und Feedback
- Interesse an der Verbesserung des Gästeerlebnisses
- Praxisnahe Einblicke in die Abläufe der Rezeption
Benefits
- Mitarbeitervorteile
- Flexible Arbeitszeiten
- Praxisnahe Einblicke
- Übernahme nach Studium
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de