Call-Center-Agent(m/w/d)­Homeoffice­{Callcenteragent/in}
Über diesen Job
Tempton Personaldienstleistungen GmbH sucht motivierte Call-Center-Agenten (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung im Homeoffice, ideal für Bewerber aus der Region Mansfeld-Südharz, Kreis Nordhausen und Kyffhäuserkreis. Bieten Sie Erfahrung im Call-Center oder eine kaufmännische Ausbildung? Profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, übertariflicher Bezahlung, bis zu 30 Tagen Urlaub und anerkannten Sozialleistungen. Bewerben Sie sich noch heute und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns!
Aufgaben
- Betreuung der Kunden via Telefon und Mail
- Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen
- Durchführung von Stammdatenänderungen
- Allgemeine Bürotätigkeiten
Anforderungen
- Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und im Call-Center-Bereich
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
- Vertrautheit mit MS Office-Anwendungen
- Hohe Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
- Präzision und Sorgfalt bei der Bearbeitung von Vorgängen
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten von 06:00 bis 20:00 Uhr
- Eigenverantwortliches Arbeiten und Selbstorganisation
- Fähigkeit zur Bearbeitung von Stammdatenänderungen
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowohl schriftlich als auch mündlich
- Erfahrung im Umgang mit Kunden über Telefon und E-Mail
Benefits
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Hochwertiges Equipment
- Übertarifliche Bezahlung
- 30 Tage Urlaub
- Betriebliche Altersvorsorge
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Persönliche Betreuung
- Mitarbeiter-APP
- Chance auf Übernahme
- Mitarbeitervorteilsprogramm
- Kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de