2nd­Level­IT­Support­(m/w/d)­in­Magdeburg

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Über diesen Job

Für die Position als 2nd Level IT Support (m/w/d) in Magdeburg suchen wir einen engagierten IT-Supporter, der eine Gruppe von VIP-Kunden in der öffentlichen Verwaltung betreut. Zu den Aufgaben gehören die Installation, Konfiguration und Unterstützung einer Vielzahl von Endgeräten sowie die schnelle Lösung technischer Probleme. Voraussetzung sind eine abgeschlossene IT-Ausbildung, mehrjährige Erfahrung im Kundenkontakt und sehr gute Kenntnisse in Windows, iOS und Android. Wir bieten ein attraktives Gehalt, abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung.

Aufgaben

  • Persönlicher IT-Support für VIP-Kunden in der öffentlichen Verwaltung leisten
  • Betreuung und Beschaffung von Endgeräten wie Apple, Windows und Smartphones
  • Installation, Konfiguration und Test von Hard- und Software durchführen
  • Schnelle und eigenverantwortliche Störungsbearbeitung unter Termindruck
  • Beratung zu IT-Themen wie Hardware-Empfehlungen und sichere Arbeitsplätze im Homeoffice bieten
  • Technische Ausstattung ausliefern und Anwender einweisen
  • Lösungsorientierte und überzeugende Kommunikation im Problemfall sicherstellen

Anforderungen

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung oder fundierte technische Kenntnisse
  • Mehrjährige Erfahrung im professionellen Umgang mit Kunden, insbesondere im sensiblen Umfeld
  • Sehr gute Kenntnisse in Windows, iOS, Android sowie MS 365
  • Erfahrung mit behördenspezifischer Software von Vorteil
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Diskretion
  • Souveränes Auftreten und gepflegter Auftritt in formeller Kleidung
  • Bereitschaft zum Bereitschaftsdienst und Flexibilität für wechselnde Anforderungen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Freude an individueller Kundenberatung
  • Fähigkeit zur eigenverantwortlichen Störungsbearbeitung unter Termindruck

Benefits

  • Interessante Aufgaben
  • Attraktives Gehalt
  • Persönliche Betreuung
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Wissenszuwachs
  • Persönliche Weiterentwicklung

Kontakt

Herr Ganss

Tel: 01732640447

Email: info@gansspersonal.de


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