Call-Center-AgentPflegefragen­(m/w/d)­Halle­(Saale)­{Callcenteragent/in}
Über diesen Job
Werde Call-Center-Agent für Pflegefragen (m/w/d) bei Orizon in Halle (Saale) und profitiere von einer direkten Anstellung, übertariflicher Bezahlung und einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Du berätst Kunden telefonisch in Pflegefragen und baust Kundenbeziehungen auf, während du in einem modernen Arbeitsumfeld mit flexibler Telefonie arbeitest. Bewerbe dich jetzt und gestalte mit deinem Fachwissen die Zukunft der häuslichen Pflege!
Aufgaben
- Aktive telefonische Ansprache von Kunden und Interessierten durchführen
- Kundenbeziehungen ausbauen
- Kompetente Beratung in Pflegefragen in verhandlungssicherem Deutsch in Wort und Schrift bieten
- Kundendaten und Telefonate pflegen und verwalten
Anforderungen
- Erfahrung im Kundenkontakt und in der telefonischen Beratung
- Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Interesse oder Erfahrung im Pflegebereich
- Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen
- Teamfähigkeit und Eigenverantwortung
- Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-System
- Freude am Vertrieb und am Ausbau von Kundenbeziehungen
Benefits
- Direkte Anstellung
- Übertarifliche Bezahlung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Geregelte Arbeitszeiten
- Faire Pausenregelung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Voll bezahlte Trainee-Zeit
- Moderne Unternehmenskultur
- Moderne Technik am Arbeitsplatz
- Freie Telefonie
- Gespräche ohne Zeitdruck
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de