Pflegefachkraft­(m/w/d)­Stationär­{Pflegefachmann/-frau(Gesundheits-und­Kinderkrankenpflege)}

Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Gestellte Arbeitskleidung Familienfreundlich Vollzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
Mehr erfahren

Über diesen Job

Die OPPM GmbH in Merseburg sucht engagierte Pflegefachkräfte (m/w/d) für die stationäre Betreuung. Sie profitieren von einer unbefristeten Anstellung mit überdurchschnittlichem Gehalt, flexiblen Arbeitszeiten und umfangreichen Benefits wie bis zu 30 Tagen Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihre Aufgaben umfassen die individuelle Pflege, Krankenbeobachtung und Pflegedokumentation. Wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Pflegebereich haben und Freude an der Arbeit mit Menschen mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Aufgaben

  • Behandlungspflege durchführen (Wundverbände, Spritzen, PEG-Versorgung, Medikamentengabe)
  • Individuelle und wertschätzende Pflege der Bewohner*innen leisten
  • Krankenbeobachtung durchführen
  • Pflegedokumentation anfertigen
  • Kontakt zu den Angehörigen pflegen

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte/-r Altenpfleger*in oder Gesundheits- und (Kinder-)krankenpfleger*in
  • Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein in der Pflege
  • Einfühlungsvermögen im Umgang mit Bewohner*innen und Angehörigen
  • Kenntnisse in Behandlungspflege, einschließlich Wundverbände und Medikamentengabe
  • Fähigkeit zur Krankenbeobachtung und Pflegedokumentation
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit, einschließlich Nacht- und Wochenenddiensten
  • Fähigkeit zur individuellen und wertschätzenden Pflege
  • Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Kommunikationsstärke und Vertrauensbildung im Team
  • Engagement für kontinuierliche Fort- und Weiterbildung in der Pflege

Benefits

  • Unbefristete Anstellung
  • Überdurchschnittliches Gehalt
  • Einstiegsprämie
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Krisensicherheit
  • Bis zu 30 Tage Urlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Vertrauensvolles Arbeitsklima
  • Kurze Kommunikationswege
  • Ausstattung mit Arbeitskleidung
  • Pünktliche Gehaltszahlung
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Fort- und Weiterbildungen

Kontakt

Frau Alexandra Bonitz

Tel: 034612787316

Email: bonitz-alexandra@office-personal.com


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de