merchandising­Coordinator
Über diesen Job
Werde Teil von HomeGoods, einem führenden Off-Price-Einzelhändler, und entwickle deine Karriere in einem dynamischen Team, das Vielfalt und Zusammenarbeit schätzt. In der Position bist du verantwortlich für die Warenannahme, das Merchandising und die Gewährleistung eines hervorragenden Kundenerlebnisses. Du solltest über ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten verfügen und ein Jahr Erfahrung im Einzelhandel sowie sechs Monate Führungserfahrung mitbringen. Genieß attraktive Leistungen wie Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsvorsorge und flexible Arbeitszeiten.
Aufgaben
- Erstellung eines positiven Kundenerlebnisses für interne und externe Kunden
- Förderung einer Kultur von Ehrlichkeit und Integrität; Wahrung der Vertraulichkeit
- Koordination der Warenanlieferung und Priorisierung der Warenpräsentation im Verkaufsraum
- Schulung und Mentoring der Mitarbeitenden gemäß den festgelegten Merchandising- und Verarbeitungsprinzipien
- Sicherstellung der ordnungsgemäßen Etikettierung, Aufhängung, Sicherung und Kodierung der Waren
- Kommunikation mit dem verantwortlichen Koordinator zur Gewährleistung eines effizienten Warenflusses zum Verkaufsraum
- Sicherstellung, dass die Mitarbeitenden Aufgaben gemäß dem Store-Plan ausführen; Priorisierung nach Bedarf
- Überwachung der Produktivität des Teams und ggf. Coaching
- Organisation und Rotation des Lagerbestands zur einfachen Wiederauffüllung
- Aufrechterhaltung der Merchandising-Philosophie und der Beschilderungsstandards
- Sicherung aller organisatorischen, Sauberkeits- und Aufräumstandards im Rücklagerbereich
- Sicherstellung der Einhaltung von Recycling- und gegebenenfalls Programm zur Gefahrenentsorgung
- Präzise und effektive Kommunikation mit dem Management und den Mitarbeitenden bei der Festlegung und Behandlung von Prioritäten; Bereitstellung von Fortschrittsupdates
- Bereitstellung und Annahme von Anerkennung und konstruktivem Feedback
- Zusammenarbeit mit dem Management zu Schulungsbedarfen der Mitarbeitenden zur Steigerung der Effizienz
- Gewährleistung der Einhaltung aller Arbeitsgesetze, -richtlinien und -verfahren
- Förderung der Kredit- und Treueprogramme
- Unterstützung und Teilnahme an Programmen zur Reduzierung von Lagerverlusten
- Förderung des Sicherheitsbewusstseins und Aufrechterhaltung einer sicheren Arbeitsumgebung
- Übernahme anderer zugewiesener Aufgaben
Anforderungen
- Überlegene Kommunikationsfähigkeiten und organisatorisches Talent mit einem Auge fürs Detail
- Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und flexibel auf Veränderungen zu reagieren
- Teamplayer mit der Fähigkeit, effektiv mit Kollegen und Vorgesetzten zusammenzuarbeiten
- Erfahrung im Einzelhandel und in der Führung, mindestens 1 Jahr im Einzelhandel und 6 Monate in einer Führungsposition
- Fähigkeit, andere zu trainieren und anzuleiten, um die Effektivität des Teams zu steigern
- Vertrautheit mit den Prinzipien des Warenmanagements und der Verkaufsflächenorganisation
- Engagement für die Aufrechterhaltung von Sauberkeit und Organisation im Geschäft und im Lagerbereich
- Kenntnisse in der Umsetzung von Sicherheitsstandards und der Förderung eines sicheren Arbeitsumfelds
- Erfahrung in der Kundenbetreuung mit dem Ziel, positive Kundenerlebnisse zu schaffen
- Fähigkeit, Feedback zu geben und anzunehmen, um die Teamleistung zu verbessern
Benefits
- Mitarbeiterrabatt
- EAP
- Raucherentwöhnung
- Urlaub im Trauerfall
- 401(k)-Beiträge
- Kinderbetreuungszuschuss
- Mobilfunkermäßigungen
- Haustierversicherung
- Rechtsschutzversicherung
- Credit Union
- Empfehlungsprämien
- 401(k) Match
- Krankenversicherung
- Zahnversicherung
- Augenversicherung
- Lebensversicherung
- Berufsunfähigkeitsversicherung
- bezahlte Elternzeit
- bezahlter Urlaub
- Urlaubs- und Krankheitszeiten
- Auto- und Heimversicherung
- Stipendienprogramm
- Hilfe bei Adoption
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