Call-Center-Agent(m/w/d)­Homeoffice­{Callcenteragent/in}
Über diesen Job
Tempton Personaldienstleistungen GmbH sucht motivierte Call-Center-Agenten (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung im Homeoffice, insbesondere aus der Region Mansfeld-Südharz, Kreis Nordhausen und Kyffhäuserkreis. Bewerber sollten Erfahrung im Call-Center oder eine kaufmännische Ausbildung mitbringen. Das Unternehmen bietet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, hochwertige Ausstattung für das Homeoffice, übertarifliche Bezahlung, bis zu 30 Tage Urlaub sowie zahlreiche Sozialleistungen und persönliche Betreuung. Nutzen Sie die Chance auf eine neue Herausforderung und bewerben Sie sich noch heute!
Aufgaben
- Betreuung der Kunden via Telefon und Mail
- Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen
- Stammdatenänderungen durchführen
- Allgemeine Bürotätigkeiten erledigen
Anforderungen
- Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und im Call-Center-Bereich
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Bürosoftware
- Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit in der Arbeitsweise
- Fähigkeit zur präzisen und sorgfältigen Bearbeitung von Vorgängen
- Flexibilität und Bereitschaft zu variablen Arbeitszeiten von 06:00 bis 20:00 Uhr
Benefits
- unbefristetes Arbeitsverhältnis
- hochwertiges Equipment
- übertarifliche Bezahlung
- 30 Tage Urlaub
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
- persönliche Betreuung
- Mitarbeiter-APP
- Chance auf Übernahme
- Mitarbeitervorteilsprogramm
- kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de