Operations­Manager­(m/w/d)­Rooms,­Revenue,­Sales­MICE

Leistungsgerechte Vergütung Health & Wellness Unbefristete Arbeitsverträge Vollzeit Festanstellung Vor Ort Gastronomie & Hotellerie
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Über diesen Job

Das Wasserschloss Hotel Westerburg sucht einen erfahrenen Leiter (m/w/d) für die fachliche, operative und kaufmännische Verantwortung aller Logis Abteilungen sowie für Revenue, Sales & MICE. Zu den Aufgaben gehören die Gewährleistung von Effizienz und Rentabilität, die Optimierung bestehender Abläufe und das Reklamationsmanagement. Wenn Sie eine Leidenschaft für Gastlichkeit mitbringen und über fundierte Führungserfahrung in der gehobenen Hotellerie verfügen, erwartet Sie ein leistungsgerechtes Gehalt und eine gestellte Wohnung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft dieses traditionsreichen Hotels aktiv mit!

Aufgaben

  • Gesamtverantwortung für die fachliche, operative und kaufmännische Leitung aller Logis Abteilungen übernehmen
  • Sicherstellen von SOP’s, Rentabilität und Effizienz
  • Vertretung der Betriebsleitung in Abwesenheit
  • Proaktive Steuerung von Verkaufs- und Vertriebsaktivitäten zur Generierung von Nachfrage und Maximierung der Auslastung
  • Sicherstellung der Gästezufriedenheit
  • Analysieren von bestehenden Abläufen und Identifizieren von Optimierungspotenzial
  • Implementieren von nachhaltigen Lösungen
  • Reklamationsmanagement durchführen
  • Vorbereitung und Verwaltung des Rooms-Budget in Abstimmung
  • Kontrolle der Betriebskosten
  • Umsatz- und Ertragsteigerung realisieren

Anforderungen

  • Mehrjährige Führungserfahrung in der gehobenen Hotellerie mit nachweisbaren Erfolgen in Umsatzsteigerung und Mitarbeiterführung
  • Ausgeprägte wirtschaftliche Kompetenz und analytisches Denkvermögen zur Optimierung von Betriebsabläufen
  • Souveränes Auftreten und Fähigkeit zur Teamführung sowie Vorbildfunktion im Arbeitsumfeld
  • Hands-on-Mentalität mit starkem Qualitätsbewusstsein und Innovationsfreude
  • Strukturierte, strategische und lösungsorientierte Arbeitsweise zur Erreichung von Zielen
  • Erfahrung im Reklamationsmanagement zur Sicherstellung der Gästezufriedenheit
  • Kenntnisse im Bereich Revenue Management und Vertriebsaktivitäten zur Maximierung der Auslastung
  • Fähigkeit zur Kontrolle von Betriebskosten und Verwaltung des Rooms-Budgets

Benefits

  • Leistungsgerechtes Gehalt
  • Wohnung wird gestellt

Kontakt

Frau Liisa Lindner

Tel: 0394229550

Email: jobs@fcr-hotels.de


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