Sachbearbeiter­im­Bereich­Administration­und­Rechnungswesen­(w/m/d)

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Über diesen Job

Werde Sachbearbeiter im Bereich Administration und Rechnungswesen (w/m/d) bei KPMG und tauche ein in eine abwechslungsreiche Branche! Unterstütze das KPMG Shared Delivery Center bei administrativen Tätigkeiten in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Profitiere von einem umfangreichen Onboarding, einem Buddy-Programm und flexiblen Arbeitszeiten. Genieße zahlreiche Benefits wie 30 Tage Urlaub, ein kostenloses Jobticket und ein modernes Arbeitsumfeld. Bewirb dich jetzt und gestalte deine Zukunft mit uns!

Aufgaben

  • Fachbezogene und administrative Tätigkeiten in verschiedenen Bereichen unterstützen
  • Wesentliche Inhalte von Statistiken, Informationen, Daten und Berichten erfassen und aufbereiten
  • Korrekten Prozessabwicklung mit IT-gestützten Tools überwachen
  • Netzwerken mit Kolleg:innen KPMG-weit zur Informationspflege
  • Buchhaltung und administrative Tätigkeiten durchführen

Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, beispielsweise als Bankkaufmann, Industriekaufmann oder Bürokaufmann
  • Erste relevante Berufserfahrungen in ähnlichen Tätigkeiten sind von Vorteil, insbesondere im Rechnungswesen und in der Administration
  • Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und administrativen Tätigkeiten, sowie in der Analyse und Aufbereitung von Daten
  • Gute Organisationsfähigkeit und gewissenhaftes Arbeiten, gepaart mit einem Blick fürs Wesentliche
  • Sichere Anwendung der gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Outlook
  • Interesse an kontinuierlicher Weiterbildung und persönlicher Entwicklung in einem dynamischen Umfeld
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, um mit Kolleg:innen in verschiedenen Abteilungen zu interagieren
  • Selbstständige Arbeitsweise und Freude am Kontakt mit anderen Teammitgliedern
  • Fähigkeit, IT-gestützte Tools zur Prozessüberwachung effektiv zu nutzen
  • Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in einem sich ständig ändernden Arbeitsumfeld

Benefits

  • 30 Tage Urlaub
  • Buddy-Programm
  • Individuelle Weiterbildung
  • Attraktive Benefits
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Jobsicherheit
  • Flexibles Arbeiten
  • Homeoffice
  • Workation

Kontakt

Frau Kirsten Kronberg-Peukert

Tel: 08005764562

Email: de-hrsdcbewerbungen@kpmg.com


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