Store­Manager

Health & Wellness Familienfreundlich Leistungsgerechte Vergütung Vollzeit Festanstellung Vor Ort Kundenservice Vertrieb und Verkauf
Mehr erfahren

Über diesen Job

Werde Store Manager (m/w/d) bei TJ Maxx und gestalte ein inklusives und unterstützendes Umfeld für dein Team! Du übernimmst die Verantwortung für den Betriebsablauf, steigerst den Umsatz und sorgst für ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Mit deiner Führungskompetenz und Leidenschaft für den Einzelhandel hast du die Chance, in einem dynamischen Team zu wachsen und von umfassenden Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten zu profitieren. Bewirb dich jetzt und mache jeden Tag einen Unterschied!

Aufgaben

  • Alle Aspekte des Betriebs eines Stores leiten, um den Umsatz zu steigern und die Ausgaben zu kontrollieren
  • Warenpräsentation, Backroom, Frontline, Cash Office, Kundenservice, Markdowns, Einsatzplanung, Versand und Warenannahme verwalten
  • Ein großes Team aus Mitarbeiter*innen und Deputy Managern rekrutieren, schulen, entwickeln und leiten
  • Individuell auf Deputy Managers zugeschnittene Entwicklungsmöglichkeiten bieten
  • Kreative Pläne entwickeln und umsetzen, um den Umsatz im Store zu steigern
  • Empfehlungen zu Produktvielfalt, Beständen und demografischen Daten an den District Manager geben
  • Das Angebot konkurrierender Unternehmen analysieren, einschließlich Preisgestaltung, Präsentation und Kundenservice
  • Prioritäten im Bereich Loss Prevention hervorheben und die Einhaltung der Unternehmensrichtlinien sicherstellen
  • Geschäftsberichte überprüfen, Walkthroughs und Audits durchführen
  • Programmmeetings mit Mitarbeiter*innen abhalten
  • Ein positives Einkaufserlebnis für alle Kund*innen sicherstellen
  • Hohe Standards im Kundenservice und in der Warenpräsentation einhalten
  • Aktionspläne für Initiativen im Store entwickeln und kommunizieren
  • Projekte, Ziele und Prioritäten identifizieren

Anforderungen

  • Führungskompetenzen zur Leitung und Motivation von Teams in dynamischen Einzelhandelsumgebungen
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten zur Förderung von Teamarbeit und zwischenmenschlichen Beziehungen
  • Erfahrung im Kundenservice und der Verbesserung des Einkaufserlebnisses für Kund*innen
  • Kenntnisse im Bereich Merchandising zur Optimierung der Warenpräsentation und Verkaufsstrategien
  • Fähigkeit zur Analyse von Geschäftsberichten und Durchführung von Audits zur Verbesserung der Betriebsabläufe
  • Organisationsfähigkeiten zur effizienten Planung und Umsetzung von Aktionsplänen im Store
  • Erfahrung in der Rekrutierung, Schulung und Entwicklung von Mitarbeitern
  • Kenntnisse in Loss Prevention zur Minimierung von Verlusten und Schäden
  • Fähigkeit, kreative Lösungen zur Umsatzsteigerung zu entwickeln und umzusetzen
  • Erfahrung im Personalmanagement zur effektiven Einsatzplanung und Teamorganisation

Benefits

  • Mitarbeiterrabatt
  • 401(k) Match
  • Krankenversicherung
  • Zahnversicherung
  • Augenärztliche Versorgung
  • HSA
  • FSA
  • Lebensversicherung
  • kurz- und langfristige Arbeitsunfähigkeit
  • bezahlter Urlaub
  • Elternzeit
  • EAP
  • Incentive-Programme
  • Rabatte auf Versicherungen
  • Rückerstattung von Studiengebühren
  • Stipendienprogramm
  • Adoptionshilfe
  • Hilfe beim Rauchen aufhören
  • Kinderbetreuungsrabatt
  • Handyrabatt
  • Haustierversicherung
  • Rechtsschutzversicherung
  • Credit Union
  • Empfehlungsprämien

Kontakt

Tel: 021188223100

Email: ta_germany@tjxeurope.com


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de