Mitarbeiter­Projektkoordination­oder­Administration­in­Voll-oder­Teilzeit­(w/m/d)

30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Moderne Arbeitsplätze Firmenhandy Zuschuss zum ÖPNV-Ticket Vollzeit Teilzeit Festanstellung Hybrid Beratung Management
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Über diesen Job

Werde Mitarbeiter in der Projektkoordination oder Administration (w/m/d) bei KPMG und tauche ein in eine abwechslungsreiche Branche! Unterstütze unsere Projektteams mit administrativen und organisatorischen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung. Du profitierst von einem umfassenden Onboarding, flexiblen Arbeitszeiten, attraktiven Benefits und einer unbefristeten Anstellung. Bringe Deine Fähigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld ein und gestalte Deine Karriere mit uns!

Aufgaben

  • Unterstützung der Projektteams in organisatorischen und prozessrelevanten Belangen
  • Operative Bearbeitung von Unterlagen zur Unterstützung der Projekte
  • Aufbereitung von Informationen und Abstimmung von Dokumenten und Datensätzen
  • Nutzung gängiger Office-Anwendungen für administrative Tätigkeiten, wie Antragsprüfung und Datenmanagement
  • Einholen und Weiterverarbeiten relevanter Informationen im KPMG-Netzwerk
  • Organisation und Nachhaltung innerhalb laufender Projekte zur Unterstützung der Projektleitung
  • Erstellung von Reportings zum aktuellen Projektstand
  • Aufbereitung von Präsentationen für Projekte
  • Überwachung und Aktualisierung der Projekt- und Zeitplanung unserer Kundenprojekte
  • Selbstständige Arbeitsweise bei der Verwaltung eigener ToDo’s
  • Unterstützung der Projektkommunikation und direkter Austausch mit Projektteams und Mandant:innen
  • Agieren als Schnittstelle innerhalb des KPMG-Netzwerks

Anforderungen

  • Erfahrung in der Projektkoordination und -administration, idealerweise in einem dynamischen Umfeld
  • Sichere Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel und MS Project
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich, im Umgang mit Kollegen und Kunden
  • Hohe Serviceorientierung und Flexibilität in der Arbeitsweise, auch unter Druck
  • Fähigkeit zur eigenständigen Organisation und Priorisierung von Aufgaben in komplexen Situationen
  • Erfahrung in der Bearbeitung und Aufbereitung von Dokumenten und Datenmanagement
  • Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung sowie an neuen Herausforderungen
  • Erfahrung in der Sachbearbeitung, Organisation oder Durchführung von Projekten oder Events
  • Englischkenntnisse für die tägliche Kommunikation sind von Vorteil
  • Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten und Informationen effektiv auszutauschen

Benefits

  • 30 Tage Urlaub
  • Jobticket
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Laptop
  • IPhone
  • Bezahlte Überstunden
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Langfristige Perspektiven
  • Krisensicheres Umfeld
  • Individuelle Weiterentwicklung
  • Buddy-Programm
  • Schulungen
  • Feedback-Gespräche
  • Rotationsprogramme
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • Workation

Kontakt

Frau Kirsten Kronberg-Peukert

Tel: 08005764562

Email: de-hrsdcbewerbungen@kpmg.com


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