Inhouse­Talent­Acquisition­Partner­(m/w/d)­für­unsere­externe­Kunden­(Remote)
Über diesen Job
Werde Teil von Manpower Talent Solutions als Talent Acquisition Partner und gestalte die Zukunft des HR-Business mit! In dieser Remote-Position profitierst du von einem attraktiven Festgehalt, flexiblen Arbeitszeiten und umfangreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Du bringst mindestens zwei Jahre Erfahrung im serviceorientierten Umfeld mit und bist bereit, in einem dynamischen Team mit modernen Technologien zu arbeiten. Wenn du Spaß an deinem Job hast und andere unterstützen möchtest, bewirb dich jetzt!
Aufgaben
- Teilnahme an täglichen Team-Check-ins
- Teilnahme an wöchentlichen 1:1-Gesprächen mit der Teamleitung
- Teilnahme an Mid-Year Career Conversations mit der Teamleitung zur Nachverfolgung der Jahresziele, Entwicklung sowie Karriereplanung
- Vorbereitung von Kundengesprächen
- Unterstützung des Teams bei der Einhaltung des Service Portfolios sowie der definierten KPI/SLA im MSP-Service
- Unterstützung im Umgang mit Änderungsanträgen
- Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen zur Lösung möglicher Leistungsdefizite
- Als erste Eskalationsstufe in der Governance fungieren
- Aktive Teilnahme und Unterstützung einer Wissensaustauschkultur innerhalb der Organisation
- Als 'Buddy' für neue Mitarbeitende fungieren
- Geschäftliche Unterstützung für Kunden bei Fragen zum VMS-System
- Unterstützung von Teammitgliedern mittels beratender Arbeitsweise und Weitergabe von Best Practices
- Unterstützung der Hiring Manager im gesamten End-to-End-Prozess externer Einstellungen
- Durchführung und Verwaltung des Anforderungs-/Bewerbungsprozesses sowie Überwachung der Stellenbesetzungen
- Schnittstellenarbeit mit Programmlieferanten und deren Kandidaten/Mitarbeitenden
- Problemlösung und Troubleshooting
- Pflege und Management laufender Beziehungen und Kommunikation
Anforderungen
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einem serviceorientierten Unternehmensumfeld, idealerweise in MSP, HR oder Talent Acquisition
- Gutes Verständnis komplexer Geschäftsprozesse und deren Optimierung
- Hervorragende organisatorische Fähigkeiten sowie Zeit- und Projektmanagement-Kompetenz
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch für die interne Kommunikation
- Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
- Erfahrung mit Vendor Management Systemen wie SAP Fieldglass oder Beeline von Vorteil
- Flexibilität und die Fähigkeit, in einem dynamischen, schnelllebigen Umfeld zu arbeiten
- Ausgeprägter Teamgeist und Freude an der Unterstützung anderer
- Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Stakeholdern
- Proaktive und engagierte Arbeitsweise mit hohem Servicebewusstsein
Benefits
- Attraktives Festgehalt
- Bonusmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- Berufliche Weiterentwicklung
- Schulungen und Workshops
- Individuelle Coachings
- Sales Competitions
- Unternehmensweite Events
- Remote-Arbeit
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