kaufmännischer­Mitarbeiter­(m/w/d)­-Vollzeit­-Bitterfeld­-ab­2.700­€­{Industriekaufmann/-frau}

HPA Hortig Personal- und Arbeitsvermittlung
06188 Landsberg Sachsen-Anhalt, Bitterfeld-Wolfen Sachsen-Anhalt, Dessau-Roßlau Sachsen-Anhalt, 04509 Delitzsch Sachsen
Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Leistungsgerechte Vergütung Vollzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
Mehr erfahren

Über diesen Job

Die HPA Hortig Personal- und Arbeitsvermittlung sucht für ihren Standort in Bitterfeld-Wolfen einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit mit einem Einstiegsgehalt von 2.700 €. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung sowie Kenntnisse in MS-Office und Grundkenntnisse in Englisch. Zu den Aufgaben gehören allgemeiner Schriftverkehr, Auftragserfassung, Kundenkommunikation und Terminorganisation. Bewerbungen sind per E-Mail, Post oder persönlich möglich.

Aufgaben

  • Allgemeiner Schriftverkehr und Postbearbeitung durchführen
  • Telefondienst leisten
  • Aufträge erfassen und bearbeiten
  • Mit Kunden und Lieferanten kommunizieren
  • Termine organisieren
  • Stammdaten pflegen
  • Dienstreisen organisieren

Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich ist erforderlich, um fundierte Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Prozessen zu haben.
  • Berufserfahrung im kaufmännischen Sektor ist von Vorteil, um mit den täglichen Herausforderungen und Abläufen vertraut zu sein.
  • Fundierte Computerkenntnisse, insbesondere in MS-Office, sind notwendig für die effiziente Bearbeitung von Dokumenten und Daten.
  • Englischgrundkenntnisse sind erforderlich, um internationale Kommunikation und Korrespondenz zu ermöglichen.
  • Fähigkeit zur Organisation von Terminen und Dienstreisen ist wichtig für die effektive Planung und Koordination von Abläufen.
  • Erfahrung in der Kommunikation mit Kunden und Lieferanten ist entscheidend für den Aufbau und die Pflege von Geschäftsbeziehungen.
  • Kompetenz in der Auftragserfassung und -bearbeitung ist notwendig, um die Auftragsabwicklung reibungslos zu gestalten.
  • Kenntnisse in der Stammdatenpflege sind wichtig für die Aktualität und Genauigkeit der Unternehmensdaten.
  • Erfahrung im allgemeinen Schriftverkehr und in der Postbearbeitung ist unerlässlich für die tägliche Büroorganisation.
  • Fähigkeiten im Telefondienst sind erforderlich, um einen professionellen Kundenservice sicherzustellen.

Benefits

  • Gleitzeit
  • Vollzeit
  • Unbefristeter Vertrag
  • Attraktives Gehalt

Kontakt

Herr Nicky Hortig

Tel: 0303510940

Email: info@hpahortig.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de