Marktmanager­Assistent­Stellvertretender­Filialleiter­(m/w/d)

Rewe Group
Halle (Saale)
30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Familienfreundlich Leistungsgerechte Vergütung Vollzeit Festanstellung Vor Ort Kundenservice Vertrieb und Verkauf
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Über diesen Job

Werde Marktmanager Assistent / Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) bei REWE in Halle (Saale)! Übernimm Verantwortung in der Marktleitung, gestalte aktiv das Sortiment und setze Verkaufsmaßnahmen um. Profitiere von einer strukturierten Einarbeitung, flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Vergünstigungen. Genieße 36 Tage Urlaub und die Möglichkeit zur individuellen Entwicklung in einem wertschätzenden Team. Bewirb dich jetzt und gestalte den Lebensmitteleinzelhandel mit!

Aufgaben

  • Marktleitung bei allen anfallenden Aufgaben unterstützen
  • REWE Vertriebskonzept umsetzen
  • Aktiv zur Gestaltung des Sortiments beitragen
  • Werbe- und Verkaufsmaßnahmen realisieren
  • Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung steuern
  • Qualitätsmanagement umsetzen
  • Dienstpläne erstellen
  • Team mit Rat und Tat unterstützen
  • Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit sicherstellen
  • Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen verantworten
  • Kund:innen kompetent beraten und zuvorkommenden Service bieten

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel, idealerweise als Handelsfachwirt:in, für fundiertes Fachwissen und praxisnahe Erfahrungen.
  • Berufserfahrung als Marktmanagement-Assistenz oder Führungskraft im Verkauf, um effektive Führungs- und Managementfähigkeiten nachzuweisen.
  • Leistungsmotivation und ergebnisorientierte Arbeitsweise, um Ziele erfolgreich zu erreichen und den Umsatz zu steigern.
  • Organisationstalent und Flexibilität, um in einem dynamischen Umfeld effizient zu arbeiten und Schichtpläne zu erstellen.
  • Führungskompetenz und Teamgeist, um eine wertschätzende und motivierende Arbeitsatmosphäre für das Team zu schaffen.
  • Detailorientierung für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit im Markt.
  • Kenntnisse im Qualitätsmanagement zur Sicherstellung der Einhaltung von Standards und Vorschriften.
  • Kompetente Beratung und Kundenservicefähigkeiten, um ein positives Einkaufserlebnis für die Kund:innen zu gewährleisten.
  • Verantwortungsbewusstsein, um gesetzliche und betriebliche Bestimmungen stets einzuhalten.
  • Kommunikationsfähigkeiten zur Förderung einer vertrauensvollen Zusammenarbeit innerhalb des Teams.

Benefits

  • 36 Tage Urlaub
  • Attraktive Vergütung
  • Mitarbeitendenrabatt
  • Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Übertarifliche Sonderzahlungen

Kontakt

Tel: 02211490

Email: impressum@rewe-group.com


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