Teamleiter­für­Haushaltshilfen­(m/w/d)­–­Quereinsteiger­willkommen!

Flexible Arbeitszeitregelungen Unbefristete Arbeitsverträge Firmenwagen Firmenhandy Zuschuss zum ÖPNV-Ticket Betriebliche Altersvorsorge Health & Wellness Vollzeit Teilzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Gesundheit Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing Soziales
Mehr erfahren

Über diesen Job

Werde Teil der Agentur für Haushaltshilfe und setze dich für hilfsbedürftige Menschen ein! Wir suchen engagierte Teammitglieder in Wernigerode, die in Vollzeit oder Teilzeit als Ansprechpartner in ihrer Region fungieren möchten. Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, individuellen Schulungen und attraktiven Benefits wie einem Dienstwagen, Gesundheitsbudget und Mitarbeiterrabatten. Wenn du kommunikativ bist und gerne Verantwortung übernimmst, dann bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft im Gesundheitswesen mit uns!

Aufgaben

  • Marketing- und Vertriebsmaßnahmen durchführen, um ein eigenes Team aus Haushaltshilfen und Kunden aufzubauen
  • Das Team koordinieren und die Betreuung aller hilfsbedürftigen Kunden im Bezirk sicherstellen
  • Als Ansprechpartner für alle Anliegen und Entscheidungen den Bezirk gegenüber der Zentrale vertreten
  • Eigenverantwortlich und selbstständig handeln
  • Kontakte zu Hilfsbedürftigen und Haushaltshilfen aufbauen und pflegen

Anforderungen

  • Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln in einem dynamischen Umfeld
  • Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke, um Beziehungen zwischen Menschen zu fördern
  • Sorgfältige, nachhaltige und gründliche Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Detailgenauigkeit
  • Erfahrung im sozialen Bereich, insbesondere als Pflegekraft oder Haushaltshilfe
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens auf C1-Niveau
  • Fähigkeit, ein Team zu koordinieren und zu führen, um optimale Betreuung sicherzustellen
  • Interkulturelle Kompetenz und Offenheit für diverse Arbeitsumgebungen
  • Motivation und Teamgeist zur Erreichung gemeinsamer Ziele
  • Bereitschaft zur Teilnahme an individuellen Schulungen und Weiterbildungsprogrammen
  • Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden

Benefits

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • Corporate Benefits
  • Diensthandy
  • Jobbike
  • Jobticket
  • Mitarbeiter-Rabatt
  • Moderne Arbeitsmittel
  • Team-Events
  • Weiterbildungsprogramme
  • TOP Dienstwagen

Kontakt

Tel: 02131760100

Email: service@afh-nrw.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de