Call­Center­Agent­für­ein­Onlinebezahlservice

Foundever
Magdeburg
30 Tage Urlaub Health & Wellness Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeitregelungen Vollzeit Teilzeit Festanstellung Hybrid Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
Mehr erfahren

Über diesen Job

Bewirb dich jetzt als Call Center Agent (m/w/d) bei Foundever in Magdeburg und werde Teil eines kreativen und unterstützenden Teams für das Projekt PayPal! Genieße flexible Arbeitszeiten im Hybrid-Modell, umfassende Benefits wie Einkaufsrabatte und Gesundheitsprogramme sowie großartige Aufstiegschancen. Du bringst Kommunikationsfreude und PC-Kenntnisse mit? Dann nutze deine Chance und gestalte deine besten Foundever-Momente!

Aufgaben

  • Bearbeitung aller telefonischen Kundenanfragen rund um das Thema Onlinebezahlservice
  • Bearbeitung aller schriftlichen Kundenanfragen rund um das Thema Onlinebezahlservice
  • Dokumentation der durchgeführten Beratungen
  • Lösungsfindung bei Problemfällen in Zusammenarbeit mit den Anrufern

Anforderungen

  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf C2-Niveau sind erforderlich, um effektiv mit Kunden zu kommunizieren.
  • Sehr gute PC- und Microsoft Office-Kenntnisse sind wichtig für die Dokumentation und Bearbeitung von Anfragen.
  • Freude an der Kommunikation und Telefonie ist entscheidend für den Erfolg im Kundenservice.
  • Eine lösungsorientierte Einstellung hilft dabei, Probleme effizient zu lösen und Kunden zufrieden zu stellen.
  • Begeisterung für moderne Büros und neueste Technologien ist von Vorteil, um in einer dynamischen Umgebung zu arbeiten.
  • Erfahrung im Kundenservice oder im kaufmännischen Bereich ist wünschenswert, kann aber auch durch Quereinsteiger ersetzt werden.
  • Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit sind wichtig, um in einem motivierten Team zu agieren.
  • Flexibilität in den Arbeitszeiten und die Bereitschaft, an Feiertagen zu arbeiten, sind notwendig.
  • Die Fähigkeit zur Selbstorganisation und Zeitmanagement unterstützt eine effektive Bearbeitung der Kundenanfragen.

Benefits

  • 30-31 Urlaubstage
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Einkaufsrabatte
  • Fitness-App
  • Hybrid-Modell
  • Mentoring
  • Sonderurlaub
  • Team-Events
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Wellnessprogramme

Kontakt

Tel:

Email: karriere.magdeburg@foundever.com


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de