Retail­Department­Coordinator

TJX Deutschland Ltd. & Co. KG
Manchester Connecticut 06042
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Über diesen Job

Werde Teil des dynamischen Teams bei Marshalls, einem Fortune 100-Unternehmen, und gestalte die Kundenbindung aktiv mit! In der Position als Teamleiter*in übernimmst du die Verantwortung für exzellenten Kundenservice, coachst deine Mitarbeiter und sorgst für eine positive Einkaufsatmosphäre. Du profitierst von zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten, einem wettbewerbsfähigen Gehalt und attraktiven Zusatzleistungen. Bringe deine Kommunikationsstärke und Organisationstalent ein und starte deine Karriere in einem unterstützenden Arbeitsumfeld!

Aufgaben

  • Exzellenten Kundenservice fördern
  • Ein Team von Mitarbeitern an der Kasse überwachen und unterstützen
  • Auf eine positive Kundenerfahrung achten
  • Mitarbeiter im Bereich Kundenservice schulen und betreuen
  • Regale zuteilen und die Anwesenheit an der Kasse koordinieren
  • Kundenanliegen schnell und effektiv bearbeiten
  • Sicherstellen, dass die Mitarbeiter Aufgaben gemäß dem Store-Plan ausführen
  • Effektiv mit dem Management und den Mitarbeitern kommunizieren
  • Anerkennung und konstruktives Feedback geben und annehmen
  • Mit dem Management bei Schulungsbedarfen der Mitarbeiter zusammenarbeiten
  • Einhaltung aller Arbeitsgesetze, -richtlinien und -verfahren sicherstellen
  • Kredit- und Treueprogramme fördern
  • Ziele zur Reduzierung von Inventarverlusten unterstützen und daran teilnehmen
  • Sicherheitsbewusstsein fördern und ein sicheres Arbeitsumfeld aufrechterhalten

Anforderungen

  • Ausgezeichnete Fähigkeiten im Kundenservice und der Kundeninteraktion zur Förderung einer positiven Erfahrung
  • Erfahrung in der Führung und Schulung von Teams, um die Leistungsfähigkeit zu steigern
  • Starkes Verständnis von Merchandising-Techniken und Verkaufsstrategien im Einzelhandel
  • Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und Prioritäten effektiv zu setzen
  • Hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten mit einem Auge fürs Detail
  • Teamplayer, der effektiv mit Kollegen und Vorgesetzten zusammenarbeitet
  • Fähigkeit, auf unerwartete Situationen und Richtungsänderungen angemessen zu reagieren
  • Kenntnisse über die Einhaltung von Arbeitsgesetzen, Richtlinien und Verfahren
  • Engagement für die Förderung von Sicherheitsbewusstsein und die Schaffung eines sicheren Arbeitsumfelds
  • Fähigkeit, Anerkennung und konstruktives Feedback zu geben und anzunehmen
  • Erfahrung in der Umsetzung von Loyalitätsprogrammen zur Kundenbindung
  • Vertraulichkeit und Integrität im Umgang mit sensiblen Informationen

Benefits

  • Mitarbeiterrabatt
  • EAP
  • Raucherentwöhnung
  • Urlaub im Trauerfall
  • 401(k)-Beiträge
  • Kinderbetreuungszuschuss
  • Mobilfunkermäßigung
  • Tier- und Rechtsschutzversicherung
  • Credit Union
  • Empfehlungsprämien
  • 401(k) Match
  • Krankenversicherung
  • Zahnversicherung
  • Augenärztliche Versorgung
  • Lebensversicherung
  • Berufsunfähigkeitsversicherung
  • bezahlte Elternzeit
  • bezahlter Urlaub
  • Urlaubs- und Krankheitszeiten
  • Auto-/Heimversicherung
  • Stipendienprogramm
  • Hilfe bei Adoption

Kontakt

Tel: 021188223100

Email: ta_germany@tjxeurope.com


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