Logistics­Clerk­(m/f/d)

Unbefristete Arbeitsverträge Leistungsgerechte Vergütung Gestellte Arbeitskleidung Health & Wellness Weiterbildung Vollzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
Mehr erfahren

Über diesen Job

Wagen Sie den Wechsel zu Actief als Logistikmitarbeiter (m/w/d) in Landsberg/Halle! Genießen Sie einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag, attraktiven Gehaltsoptionen von 16,21 Euro bis 17,14 Euro sowie umfangreichen Unternehmensleistungen. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung administrativer Prozesse, enge Kommunikation mit der Disposition und Verantwortung für reibungslose Abläufe. Bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Logistikbereich mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Aufgaben

  • Alle administrativen Prozesse im Bereich der Warenannahme und -ausgabe im IT-System bearbeiten und alle relevanten Transportdokumente erstellen
  • Wachsendes Zusammenarbeiten mit der Dispositionsabteilung und dem Kunden sicherstellen sowie Verantwortung für einen reibungslosen Liefer- und Abholprozess im Lager übernehmen
  • Vorhandene Daten prüfen und allgemeine administrative Tätigkeiten wie die Bearbeitung von Reklamationen und Klärungsfällen sowie die Vorbereitung von Abrechnungsgrundlagen durchführen
  • Koordination mit Fahrern, Ladepersonal, Disponenten und Schichtleitern

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbar
  • Erfahrung als Logistikmitarbeiter (m/w/d) mit MS Office Anwendungen und gängigen transport-spezifischen IT-Anwendungen
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mit organisatorischem Talent
  • Zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit, fließendes Deutsch (C1)
  • Fähigkeit zur Datenprüfung und Bearbeitung allgemeiner administrativer Tätigkeiten
  • Koordinationsfähigkeit mit Fahrern, Ladepersonal, Disponenten und Schichtleitern
  • Kenntnisse in der Erstellung relevanter Transportdokumente
  • Erfahrung im Umgang mit Reklamationen und Klärungsfällen

Benefits

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Attraktives Gehalt
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Kostenlose medizinische Untersuchungen
  • Arbeitskleidung
  • Langfristige Anstellung
  • Persönliche Unterstützung

Kontakt

Tel: 07218317190

Email: info@actief-personal.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de