Customer­Service­Manager­(w/m/d)
Über diesen Job
Werde Teil von GETEC und gestalte die Zukunft der Energie und Nachhaltigkeit aktiv mit! Wir suchen engagierte Mitarbeiter für die Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Energieabrechnung, die Teamarbeit schätzen und proaktiv die Kundenzufriedenheit sicherstellen. Du profitierst von flexibler Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstagen, einem bezuschussten Deutschlandticket und zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei uns erwartet dich ein modernes Arbeitsumfeld und ein starkes Team, das gemeinsam an der Dekarbonisierung und digitalen Energiewende in Europa arbeitet.
Aufgaben
- Kundenanfragen, Beschwerden und Probleme im Rahmen der Energieabrechnung bearbeiten und lösen
- Mit anderen Bereichen im Unternehmen kommunizieren, um Lösungen für Kundenbeschwerden zu finden
- Proaktiv auf Kunden zugehen, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen
- Trends im Kundenportfolio identifizieren, die Hinweise zur Verbesserung des Kundenservices geben
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium
- Vorerfahrung im Kundenkontakt ist erforderlich, um effektiv auf Kundenanfragen zu reagieren
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, um klar und präzise mit Kunden und Kollegen zu kommunizieren
- Hands-on-Mentalität und Lösungsorientiertheit, um Herausforderungen aktiv anzugehen und zu lösen
- Gute Kenntnisse in MS Office und Excel, um Daten effizient zu verwalten und auszuwerten
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit Kunden und Partnern
- Fähigkeit zur Identifizierung von Trends im Kundenportfolio zur Verbesserung des Kundenservices
- Teamarbeit und Zusammenarbeit sind essentielle Fähigkeiten, um in einem kollaborativen Umfeld erfolgreich zu sein
- Innovationsfreude und die Bereitschaft, aktiv an der Energiewende und Nachhaltigkeit zu arbeiten
Benefits
- 30 Tage Urlaub
- Attraktive Work-Life-Balance
- Deutschlandticket-Zuschuss
- Jobrad
- Fitness- und Wellness-Angebote
- Kostenloser Zugang zu LinkedIn Learning
- Weiterbildungsangebote
- Agiles Arbeiten
- Corporate Benefit Portal
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de