Kaufmännischer­Angestellter­(m/w/d)
Über diesen Job
Für den Standort Sangerhausen sucht Randstad einen Kaufmännischen Koordinator für Office Management. Wenn Sie ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit sind, bewerben Sie sich noch heute! Zu Ihren Aufgaben gehören die verantwortliche Sachbearbeitung, das Schnittstellenmanagement und die Erstellung von Präsentationen. Profitieren Sie von einer direkten Personalvermittlung und einer individuellen Betreuung während des Bewerbungsprozesses.
Aufgaben
- Verantwortliche Sachbearbeitung und Steuerung aller allgemeinen kaufmännischen Abläufe im Büro
- Schnittstellenmanagement zur proaktiven Koordination interner Abteilungen und externer Dienstleister
- Selbstständige Bearbeitung von komplexen Anfragen und Korrespondenz
- Terminüberwachung und aktive Durchsetzung von Fristen und Vorgaben
- Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen für das Management
- Allgemeine administrative Unterstützung und Verwaltungstätigkeiten
Anforderungen
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, um effektiv mit verschiedenen Abteilungen und Dienstleistern zu interagieren
- Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, einschließlich Word, Excel und PowerPoint
- Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zur effizienten Bearbeitung von Aufgaben
- Berufserfahrung in der allgemeinen Sachbearbeitung oder Assistenz
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Fähigkeit zur souveränen Durchsetzung von Fristen und Vorgaben
- Erfahrung in der Erstellung von Präsentationen und Berichten für das Management
- Organisationstalent zur effizienten Koordination interner Abläufe
Benefits
- Direkte Personalvermittlung
- Vertrauensvolle Kontakte
- Zielgerichtete Platzierung
- Passgenaues Briefing
- Flexible Gehaltsgestaltung
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