Bürohilfskraft­m/w/d
Über diesen Job
SLOMO GmbH sucht Bürohilfskraft m/w/d mit kaufmännischer Ausbildung oder Berufserfahrung für spannende Aufgaben in Industrie, Handel und Dienstleistung. Du übernimmst Auftragsbearbeitung, Datenerfassung und Telefondienst sowie allgemeine Bürotätigkeiten – in einem jungem Start-Up, das den Menschen im Mittelpunkt stellt. Erwartet werden Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Sicherheit in MS Office, ergänzt durch übertarifliche Bezahlung, unbefristeten Vertrag und bis zu 30 Urlaubstagen.
Aufgaben
- Aufträge bearbeiten und verwalten
- Daten erfassen und verwalten
- Telefonanrufe entgegennehmen und bearbeiten
- Allgemeine Büroarbeiten wie Schriftverkehr und Dokumentenverwaltung durchführen
Anforderungen
- Erfahrung in Auftragsbearbeitung und Datenerfassung
- Telekommunikation und Kundenkommunikation
- Organisationsfähigkeit und Selbständigkeit
- Teamarbeit und Kommunikationsstärke
- Kenntnisse in MS Office und Datenverwaltung
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Zuverlässigkeit und Sorgfalt
- Berufserfahrung oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Kundenorientierung und Dienstleistungsorientierung
- Flexibilität und Eigeninitiative
Benefits
- Attraktives Gehalt
- Festanstellung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Persönliche Beratung
- Optionale Kundenübernahme
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