Kaufleute­für­Büromanagement­Schwerpunkt:­Customer­Service­(m/w/d)­{Kaufmann/-frau-Büromanagement}

Robert-Koch-Apotheke, myCARE e.K.
06886 Wittenberg Sachsen-Anhalt
Weiterbildung Moderne Arbeitsplätze Leistungsgerechte Vergütung Vollzeit Befristeter Vertrag Vor Ort Kundenservice Vertrieb und Verkauf
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Über diesen Job

Starte deine Karriere als Kaufmann/-frau für Büromanagement mit dem Schwerpunkt Customer Service (m/w/d) bei der mycare Gruppe in Lutherstadt Wittenberg. Dich erwartet eine abwechslungsreiche duale Ausbildung in einem innovativen Unternehmen mit über 200 Mitarbeitenden und exzellenten Übernahmechancen. Du lernst alles rund um Kundenanfragen, Buchhaltung und Marketing und profitierst von einer modernen technischen Ausstattung sowie persönlicher Betreuung. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines zukunftsorientierten Teams!

Aufgaben

  • Bestellungen und Anfragen der Kunden telefonisch annehmen und bearbeiten
  • Ein- und Ausgangspost im Sekretariat verwalten
  • Angebote im Einkauf erstellen
  • Rechnungen in der Buchhaltung prüfen
  • Shoppflege und Marketingprojekte im Marketing durchführen

Anforderungen

  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint zur effizienten Büroorganisation und Dokumentenerstellung
  • Vertrauter Umgang mit modernen Kommunikationstechnologien wie E-Mail, Fax und Telefon zur Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Starke Fähigkeiten in der schriftlichen und mündlichen Kommunikation, um Kunden professionell zu betreuen und Informationen klar zu übermitteln
  • Grundkenntnisse in der Buchhaltung, insbesondere in der Rechnungsprüfung und der Erstellung von Angeboten für den Einkauf
  • Englischkenntnisse auf einem soliden Niveau, um internationale Kundenanfragen zu bearbeiten und mit Partnern zu kommunizieren
  • Fähigkeit zur Organisation von Sekretariatsaufgaben, einschließlich Ein- und Ausgangspost sowie Terminkoordination
  • Interesse an Marketingprojekten und der Pflege von Online-Shop-Inhalten zur Unterstützung der Verkaufsförderung
  • Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben
  • Hohes Maß an Lernbereitschaft und Flexibilität, um sich in verschiedenen Unternehmensbereichen weiterzuentwickeln
  • Selbstständige Arbeitsweise und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen, um die Effizienz im Büro zu steigern

Benefits

  • Angenehmes Arbeitsumfeld
  • Persönliche Betreuung
  • Gute Übernahmechancen
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Ausbildungsvergütung
  • Firmeninterne Vergünstigungen

Kontakt

Frau Katrin Kaul

Tel: 03491877012

Email: jobs@mycare.de


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