Service-TechnikerServicekoordinator­(m/w/d)­in­Magdeburg­ZSWI237524

Mehr erfahren

Über diesen Job

Für einen Großkunden in Magdeburg suchen wir einen freiberuflichen Service-Techniker oder Servicekoordinator mit Erfahrung im IT-Support. Ihre Aufgaben umfassen die Betankung und das Pre-Staging von Hardware, Ticketbearbeitung sowie die Koordination mit internen und externen Ansprechpartnern. Eine zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke sind ebenso wichtig wie ein Führerschein der Klasse B. Der Einsatz startet sofort und ist bis Ende 2026 geplant, bei einem Stundensatz von 31,00€.

Aufgaben

  • Betankung und Pre-Staging von Hardware
  • Ticketbearbeitung im täglichen IT-Servicebetrieb
  • Koordination und Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
  • Telefonische Abstimmung mit Endkunden und Supporteinheiten
  • Unterstützung bei Vor-Ort-Einsätzen in Sachsen-Anhalt
  • Zusammenarbeit mit dem lokalen IT-Service-Team

Anforderungen

  • Erfahrung als Service-Techniker oder Servicekoordinator im IT-Bereich
  • Gute Kenntnisse im IT-Support und Hardware-Handling
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten in der telefonischen Kundenkommunikation
  • Zuverlässige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Führerschein Klasse B für Außeneinsätze erforderlich
  • Erfahrung in der Koordination und Kommunikation mit internen und externen Partnern
  • Kenntnisse in IT-Service Management und Ticketbearbeitung
  • Bereitschaft zur Durchführung von Sicherheitsüberprüfungen bei Endkunden

Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice

Kontakt

Frau Stefanie Wiebusch

Tel: 0407640070

Email: stefanie.wiebusch@geco-group.com


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de