Mitarbeiter­(m/w/d)­Kundenservice

Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Moderne Arbeitsplätze Vollzeit Festanstellung Hybrid Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
Mehr erfahren

Über diesen Job

Für unser Partnerunternehmen im Bereich Notrufzentrale suchen wir ab sofort in Halle (Saale) zwei empathische Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice in Vollzeit. Sie sind der erste Ansprechpartner für Hilfesuchende in Notlagen und unterstützen diese mit einer lösungsorientierten Herangehensweise. Nach der Einarbeitung haben Sie die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten. Freuen Sie sich auf ein modernes Arbeitsumfeld, interessante Weiterbildungsmöglichkeiten und ein tolles Team!

Aufgaben

  • Telefonische Annahme von Kundenanrufen und Bearbeitung von Notrufen
  • Beruhigung der anrufenden Personen und Schaffung eines beruhigenden Gefühles
  • Lösungsfindung und Vermittlung an entsprechende Ansprechpartner
  • Erfassung der Vorgänge in relevanten Systemen

Anforderungen

  • Empathisches Verhalten in herausfordernden Situationen
  • Erfahrung in der Arbeit mit Hilfesuchenden
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • Kommunikationsstärke am Telefon
  • Stressresistenz und Lösungsorientierung
  • Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft
  • Fähigkeit zur schnelleren Entscheidungsfindung
  • Erfahrung im Kundenservice

Benefits

  • Vollzeit-Arbeitsvertrag
  • Homeoffice
  • Schichtzulagen
  • Zulagen für berufliche Qualifikation
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Frau Daniela Schwamberger

Tel: 034513199815

Email: daniela.schwamberger@experts-talents.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de