Mitarbeiter­(m/w/d)­Kundenservice
Über diesen Job
Für unser Partnerunternehmen im Bereich Notrufzentrale suchen wir ab sofort in Halle (Saale) zwei empathische Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice in Vollzeit. Sie sind der erste Ansprechpartner für Hilfesuchende in Notlagen und unterstützen diese mit einer lösungsorientierten Herangehensweise. Nach der Einarbeitung haben Sie die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten. Freuen Sie sich auf ein modernes Arbeitsumfeld, interessante Weiterbildungsmöglichkeiten und ein tolles Team!
Aufgaben
- Telefonische Annahme von Kundenanrufen und Bearbeitung von Notrufen
- Beruhigung der anrufenden Personen und Schaffung eines beruhigenden Gefühles
- Lösungsfindung und Vermittlung an entsprechende Ansprechpartner
- Erfassung der Vorgänge in relevanten Systemen
Anforderungen
- Empathisches Verhalten in herausfordernden Situationen
- Erfahrung in der Arbeit mit Hilfesuchenden
- Gute PC-Kenntnisse
- Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Bereitschaft zur Schichtarbeit
- Kommunikationsstärke am Telefon
- Stressresistenz und Lösungsorientierung
- Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft
- Fähigkeit zur schnelleren Entscheidungsfindung
- Erfahrung im Kundenservice
Benefits
- Vollzeit-Arbeitsvertrag
- Homeoffice
- Schichtzulagen
- Zulagen für berufliche Qualifikation
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gute Verkehrsanbindung
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de