Call­Center­Agent­mit­nachweisbarer­Vertriebserfahrung­(m/w/d)­–­100­%­Home­Office­-Vodafone
Über diesen Job
Werde Teil des Profi-Vertriebs-Teams bei Zeitwert als Kundenberater/in im Home Office! Du erhältst ein Gehalt von 14 € bis 28 € pro Stunde plus Provisionen und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und ein Premium-Technikpaket. Du bringst mehrjährige Erfahrung im technischen Support und Vertrieb mit? Dann starte am 17.11.2025 durch und profitiere von attraktiven Boni und einem Gesundheitsmanagement!
Aufgaben
- Inbound First Level Support für Bestandskunden leisten
- Technische Kundenbetreuung bei TV-, Telefon- und Internetstörungen durchführen
- Bedarfsgerechte Produktberatung anbieten
- Vertragsoptimierungen für Kunden durchführen
Anforderungen
- Du hast mehrjährige Erfahrung im technischen Support und Vertrieb, idealerweise im Telekommunikationsbereich.
- Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse auf C1-Niveau, um effizient mit Kunden zu kommunizieren.
- Du bringst eine ausgeprägte Serviceorientierung und Verkaufstalent mit, um Kundenbedürfnisse optimal zu erfüllen.
- Du hast die Fähigkeit zur Bedarfsermittlung und kannst Produkte kompetent beraten sowie Verträge optimieren.
- Du bist zuverlässig und kannst die Arbeitszeiten im 2-Schicht-System abdecken.
- Du bist bereit, ohne Nebentätigkeiten zu arbeiten und dich voll auf die Position zu konzentrieren.
- Du hast Erfahrung im Inbound First Level Support, insbesondere im Umgang mit technischen Störungen.
- Du bist mit den Herausforderungen im Kundenservice vertraut und kannst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren.
Benefits
- Homeoffice
- Gesundheitsmanagement
- Fitness-Zuschuss
- Weiterbildungsprogramme
- Aufstiegsmöglichkeiten
- unbefristeter Arbeitsvertrag
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de