Vertriebsdisponent­/­Personaldisponent­(m/w/d)­{Personaldisponent/in}
Über diesen Job
Verstärken Sie das sympathische Team von TP Personal Consult als Vertriebsdisponent / Personaldisponent (m/w/d) in Magdeburg! Diese unbefristete Vollzeitstelle bietet Ihnen nicht nur einen krisenfesten Arbeitsplatz mit hervorragenden Bedingungen, sondern auch ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem Sie sich entfalten können. Übernehmen Sie einen etablierten Kunden- und Mitarbeiterstamm und genießen Sie die Vorteile eines modernen Arbeitsplatzes mit flexiblen Entscheidungsspielräumen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines großartigen Teams, das Freude und Harmonie in den Arbeitsalltag bringt!
Aufgaben
- Bereits vorhandenen Kundenstamm und Mitarbeiterstamm betreuen
- Vertriebskommunikation mit externem Personal aufrechterhalten
- Personaldienstleistungen im Bereich Fachhilfskräfte und gewerblich-technische Facharbeiter anbieten
- Entwicklung von langfristigen Partnerschaften mit Kunden fördern
- Eigenverantwortliches Arbeiten im Rahmen der Personaldienstleistung
- Interne und externe Schulungen und Fortbildungen organisieren
- Bereitstellung von Arbeitsplatzbedingungen und Materialien wie Tablet/PC/Laptop und Mobiltelefon
- Entscheidungskompetenzen im Rahmen der Unternehmensstruktur nutzen
- Mitglieder des Teams bei der Arbeit unterstützen und fördern
Anforderungen
- Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche ist erforderlich, insbesondere in der Arbeitnehmerüberlassung und Zeitarbeit.
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten zur Interaktion mit Kunden und Mitarbeitern.
- Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten sind unerlässlich für die Position.
- Fähigkeit, ein bestehendes Kunden- und Mitarbeiterportfolio zu verwalten und auszubauen.
- Motivation zur kontinuierlichen Weiterbildung und Entwicklung in der Branche.
- Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem harmonischen und kollegialen Umfeld zu arbeiten.
- Kenntnisse über gewerblich-technische Berufe und Fachkräfte im Handwerk sind von Vorteil.
- Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an wechselnde Marktbedingungen sind wichtig.
- Hohe soziale Kompetenz, um ein positives Arbeitsumfeld zu fördern.
- Verhandlungsgeschick und Erfahrung in der Kundenakquise sind vorteilhaft.
Benefits
- Attraktives Gehalt
- Boni/Tantieme
- Firmenwagen
- Flexible Arbeitszeiten
- Fortbildungsmöglichkeiten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Harmonisches Arbeitsklima
- Hohe Entscheidungskompetenz
- Gute Arbeitsplatzbedingungen
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