Call­Center­Agent­(m/w/d)­für­ein­Onlinebezahlservice
Über diesen Job
Bewirb dich als Call Center Agent (m/w/d) bei Foundever in Dessau-Roßlau und werde Teil eines dynamischen Teams im Bereich Onlinebezahlservice! Genieße eine inspirierende Arbeitsatmosphäre mit modernen Büros, flexiblen Arbeitsmodellen und zahlreichen Benefits wie Gesundheitsprogrammen, Firmenfahrrad-Leasing und Aufstiegsmöglichkeiten. Quereinsteiger sind herzlich willkommen, bringe deine Kommunikationsfreude und PC-Kenntnisse ein und starte deine Karriere in einem führenden Unternehmen der Customer Experience-Branche. Nutze jetzt deine Chance!
Aufgaben
- Bearbeitung aller telefonischen Kundenanfragen rund um das Thema Onlinebezahlservice
- Bearbeitung aller schriftlichen Kundenanfragen rund um das Thema Onlinebezahlservice
- Dokumentation der Beratung nach Kontakt mit dem Kunden
- Lösungsfindung bei Problemfällen in Zusammenarbeit mit dem Anrufer
Anforderungen
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf C2-Niveau sind erforderlich
- Erfahrung im Kundenservice oder kaufmännischen Bereich ist von Vorteil
- Sehr gute PC- und Microsoft Office-Kenntnisse sind notwendig
- Freude an der Kommunikation und Telefonie ist wichtig
- Lösungsorientierte Einstellung zur Problemlösung wird erwartet
- Begeisterung für moderne Büroarbeitsumgebungen und neue Technologien
Benefits
- 27-31 Urlaubstage
- Betriebliche Altersvorsorge
- Bike-Leasing
- Firmenfahrrad-Leasing
- Fitnessstudio
- Firmenevents
- Homeoffice
- Kostenlose Massagen
- Mitarbeiterrabatte
- Mentoring
- Sonderurlaub
- Vermögenswirksame Leistungen
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de