Aushilfe­(w/m/d)­für­die­Telefonzentrale­auf­GFB-Basis

Leistungsgerechte Vergütung Health & Wellness Familienfreundlich Minijob Festanstellung minijob Vor Ort Gesundheit
Mehr erfahren

Über diesen Job

Die MARIENBORN gGmbH sucht eine Aushilfe (w/m/d) für die Telefonzentrale auf GFB-Basis in der Zentralverwaltung. In einer familiären Arbeitsatmosphäre repräsentieren Sie das Unternehmen am Empfang und sind für die Telefonkorrespondenz sowie die Pflege von Patientendaten zuständig. Sie profitieren von einer tarifgerechten Vergütung, betrieblicher Altersvorsorge und Gesundheitsförderung. Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert online oder per WhatsApp!

Aufgaben

  • Telefonkorrespondenz durchführen
  • Patientendaten erfassen und pflegen
  • Kontakt zu Patienten, Angehörigen, Kunden und Kostenträgern herstellen

Anforderungen

  • Erfahrung im kaufmännischen Bereich, insbesondere in der Telefonkorrespondenz und Kundenbetreuung.
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen zur Erfassung und Pflege von Daten.
  • Empathische Kommunikationsfähigkeiten, um mit Patienten, Angehörigen und Kunden effektiv zu interagieren.
  • Kenntnisse in der Patientendokumentation sind wünschenswert für die Unterstützung des administrativen Prozesses.
  • Fähigkeit zur Arbeit in einem Team mit flachen Hierarchien und familiärer Atmosphäre.

Benefits

  • Vergütung nach Tarif
  • Jahressonderzahlungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Mitspracherecht
  • Flache Hierarchien
  • Mitarbeiterevents
  • Kantine
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre

Kontakt

Tel: 00491714310228

Email:


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de