Kundenservicemitarbeiter­(m/w/d)­*Quereinstieg*
Über diesen Job
Für die Position als Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) im Bankenbereich suchen wir engagierte Quereinsteiger, die Teil eines Joint Ventures zwischen der Deutschen Bank und der ManpowerGroup werden möchten. Geboten werden flexible Arbeitszeiten in Teil- oder Vollzeit, ein unbefristeter Festanstellungsvertrag mit einem Gehalt von bis zu 35.000 Euro jährlich sowie 30 Tage Urlaub. Sie sind erster Ansprechpartner in der Filiale, fördern eine kundenorientierte Atmosphäre und bringen idealerweise eine kaufmännische Ausbildung mit. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns!
Aufgaben
- Erster Ansprechpartner in der Filiale sein
- Eine positive und kundenorientierte Atmosphäre schaffen
- Anliegen der Kunden lösen
- Spezialfragen an die entsprechenden Fachabteilungen weiterleiten
- Kundenbindung und -gewinnung fördern
Anforderungen
- Hohe Beratungs- und Servicekompetenz für die Kundenbetreuung in der Bankenbranche
- Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit, professionell aufzutreten und zu kommunizieren
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse auf mindestens C1-Level für eine effektive Kommunikation
- Erfahrung im Kundenservice oder eine kaufmännische Ausbildung als Grundlage
- Fähigkeit zur Schaffung einer positiven und kundenorientierten Atmosphäre
- Selbstständige Lösung von Kundenanliegen und Weiterleitung an Fachabteilungen
- Führerschein und eigenes Fahrzeug für mobile Einsätze im Kundenservice
- Bereitschaft zur umfassenden Einarbeitung und internen Weiterentwicklung
Benefits
- Unbefristeter Vertrag
- 30 Tage Urlaub
- Flexible Arbeitszeit
- Umfangreiche Einarbeitung
- Interne Weiterbildung
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de