Kauffrau­für­Büromanagement­(m/w/d)­{Speditionskaufmann/-frau}

IELA (Personal) GmbH
39171 Sülzetal Sachsen-Anhalt
30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Health & Wellness Vollzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
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Über diesen Job

Die IELA Personal GmbH sucht eine engagierte Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit am Standort Sülzetal, um das Team zu erweitern. Zu den Aufgaben gehören die Überwachung der Büroausstattung, Unterstützung im Recruiting, Kommunikation mit Partnern und die Verwaltung des Zeiterfassungssystems. Das Unternehmen bietet einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub sowie eine jährliche Gesundheitsprämie. Bewerbungen sind direkt an Frau Daniela Hybotter zu richten.

Aufgaben

  • Überwachung der Büroausstattung sowie Beauftragung erforderlicher Reparaturmaßnahmen
  • Unterstützung im Bereich Recruiting und Einarbeitungsprozesse sowie Personalverwaltung
  • Ansprechpartner/in bei internen Mitarbeiteranfragen und Kommunikation mit externen Partnern
  • Sicherstellung aller Vorschriften der Zusammenarbeit mit den Zollbehörden
  • Verwaltung des Zeiterfassungssystems
  • Koordination sämtlicher Arbeitsabläufe
  • Organisation von Firmenveranstaltungen, Meetings und Konferenzen

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Büromanagement oder vergleichbar
  • Mindestens 3-4 Jahre Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Verwaltung
  • Ausgezeichnete Organisations- und Multitasking-Fähigkeiten zur effizienten Bearbeitung von Aufgaben
  • Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und vorzugsweise Englisch
  • Kenntnisse im Zollwesen sowie im Umgang mit Ausfuhr- und Versandpapieren
  • Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit und Eigeninitiative zur Verbesserung von Arbeitsabläufen
  • Erfahrung in der Koordination und Organisation von Veranstaltungen, Meetings und Konferenzen
  • Kenntnisse im Umgang mit Zeiterfassungssystemen zur Verwaltung von Arbeitszeiten
  • Fähigkeit zur effektiven Kommunikation mit internen Mitarbeitern und externen Partnern
  • Vertrautheit mit den Vorschriften der Zusammenarbeit mit Zollbehörden

Benefits

  • 30 Tage Urlaub
  • Jährliche Gesundheitsprämie
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Flexibel Arbeitszeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Gutes Einstiegsgehalt
  • Angenehmes Arbeitsumfeld
  • Kurze Entscheidungswege

Kontakt

Frau Daniela Hybotter

Tel: 039156390303

Email: daniela.hybotter@iela-personal.de


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