Privatkundenberater­im­Bankwesen­(m/w/d)­{Bankkaufmann/-frau}

simplecon GmbH
06347 Gerbstedt Sachsen-Anhalt
30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Leistungsgerechte Vergütung Vollzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
Mehr erfahren

Über diesen Job

Wir suchen einen engagierten Privatkundenberater im Bankwesen (m/w/d) für die moderne, renommierte Bank in Gerbstedt. In dieser Vollzeitstelle übernehmen Sie die ganzheitliche Beratung und Betreuung von Privatkunden, organisieren Kundentermine und gestalten Vertriebsaktivitäten. Neben einer abgeschlossenen Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau bringen Sie idealerweise Erfahrung in der Privatkundenbetreuung mit und sind kommunikationsstark. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Urlaub und einer leistungsgerechten Vergütung in einem motivierten Team.

Aufgaben

  • Kompetente, ganzheitliche und bedarfsorientierte Beratung und Betreuung von Privatkunden
  • Organisation und Durchführung von Kundenterminen
  • Planung und Umsetzung von Vertriebsaktivitäten
  • Stetiger Ausbau der Kundenbeziehungen durch erstklassigen Service
  • Überwachung von Richtlinien und Qualitätsstandards
  • Sicherung eines reibungslosen Ablaufs und Einhaltung von Prozessen

Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau mit fundierten Kenntnissen im Bankwesen
  • Erfahrung in der Privatkundenbetreuung und Beratung mit einer Beraterqualifikation nach WpHG
  • Hohe Affinität zur Anwendung digitaler Medien und Technologien im Bankensektor
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Service- sowie Kundenorientierung
  • Fähigkeit zur Organisation und Durchführung von Kundenterminen und Vertriebsaktivitäten
  • Kompetenz im Ausbau und in der Pflege von Kundenbeziehungen durch erstklassigen Service
  • Kenntnis von Richtlinien und Qualitätsstandards im Bankwesen zur Gewährleistung reibungsloser Abläufe
  • Teamfähigkeit und Begeisterung für die Zusammenarbeit zur Erreichung gemeinsamer Ziele
  • Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an wechselnde Arbeitsbedingungen und Kundenbedürfnisse
  • Engagement für die Realisierung der Wünsche der Kunden und zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit

Benefits

  • 30 Tage Urlaub
  • Attraktives Gehalt
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Berufliche Fort- und Weiterbildung
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Langfristige Perspektive

Kontakt

Herr Christian A. Judel

Tel: 0049402286869391

Email: jobs@simplecon.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de