Kaufmann/-frau-Büromanagement
Über diesen Job
Die TVS Personalservice GmbH sucht einen Kaufmann/-frau für Büromanagement zur Unterstützung renommierter Kunden in der Region. Zu den Aufgaben gehören Büroorganisation, Auftragssachbearbeitung und das Bearbeiten von Anfragen. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit, sind zuverlässig und teamfähig. Das Unternehmen bietet einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Sozialleistungen sowie die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und Übernahme in ein festes Anstellungsverhältnis. Bewerben Sie sich jetzt!
Aufgaben
- Büroorganisation durchführen
- Aufträge bearbeiten
- Anfragen bearbeiten
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
- Zuverlässige, engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
- Fähigkeit zur Büroorganisation und Auftragsbearbeitung
- Erfahrungen im Umgang mit Kundenanfragen und deren Bearbeitung
- Gute Kenntnisse in der Nutzung von Bürosoftware und -technik
- Flexibilität und Bereitschaft zur Arbeit in einem dynamischen Umfeld
Benefits
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- gute Betreuung
- Schutzausrüstung
- Schutzkleidung
- Hilfsmittel
- persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Option auf Übernahme
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