Teamleiter­für­Haushaltshilfen­(m/w/d)­–­Quereinsteiger­willkommen!

Flexible Arbeitszeitregelungen Unbefristete Arbeitsverträge Firmenwagen Firmenhandy Zuschuss zum ÖPNV-Ticket Health & Wellness Familienfreundlich Vollzeit Teilzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Gesundheit Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing Soziales
Mehr erfahren

Über diesen Job

Werde Teil der Agentur für Haushaltshilfe und gestalte als Gesicht der Agentur in deiner Region die Zukunft der professionellen Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit, ein motiviertes Team und zahlreiche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsbudget und moderne Arbeitsmittel. Bei uns kannst du eigenverantwortlich arbeiten und dein eigenes Team aufbauen – Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Bewirb dich jetzt und trage dazu bei, hilfsbedürftigen Menschen ein würdevolles Leben in ihrem Zuhause zu ermöglichen.

Aufgaben

  • Marketing- und Vertriebsmaßnahmen durchführen, um ein eigenes Team aus Haushaltshilfen und Kunden aufzubauen
  • Koordinierung des Teams zur Sicherstellung der Betreuung hilfsbedürftiger Kunden im Bezirk
  • Ansprechpartner für den Bezirk sein und Anliegen sowie Entscheidungen gegenüber der Zentrale vertreten

Anforderungen

  • Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten zur Kontaktaufnahme mit hilfsbedürftigen Menschen
  • Sorgfältige und gründliche Arbeitsweise mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit
  • Erfahrung im sozialen Bereich, einschließlich Pflege, Haushaltshilfe oder Betreuung
  • Hohe Kontaktfreudigkeit und die Fähigkeit, Beziehungen zwischen Menschen zu fördern
  • Fähigkeit, ein Team zu koordinieren und zu führen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1)
  • Motivation zur beruflichen Umorientierung und Bereitschaft für Quereinsteiger
  • Teamgeist und die Fähigkeit, in einem interkulturellen Umfeld zu arbeiten
  • Bereitschaft zur Teilnahme an individuellen Schulungen und Weiterbildungsprogrammen

Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Weiterbildungsprogramme
  • Mitarbeiterrabatt
  • Firmenfahrrad
  • Firmenwagen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Jobticket
  • Gesundheitsbudget
  • Team-Events
  • Moderne Arbeitsmittel

Kontakt

Tel: 02131760100

Email: service@afh-nrw.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de