Automobilverkäufer­(m/w/d)

30 Tage Urlaub Vollzeit Festanstellung Kundenservice Vertrieb und Verkauf
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Über diesen Job

Werde Teil eines innovativen und familiengeführten Automobilhandelsunternehmens als Führungskraft im Servicebereich! Du bringst eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, Führungserfahrung und ein hohes Maß an Kundenorientierung mit? Bei uns erwartet dich ein persönliches Arbeitsumfeld mit zahlreichen Mitarbeiterrabatten, individueller Weiterbildung und 30 Tagen Urlaub. Gemeinsam entwickeln wir optimale Serviceprozesse und stärken unser Team, während du von einem großen Markenportfolio profitierst. Entdecke deine Karrierechancen und gestalte die Zukunft mit uns!

Aufgaben

  • Führung und Steuerung des Services
  • Entwicklung eines hochmotivierten und engagierten Teams
  • Sicherstellung einer optimalen Serviceleistung gegenüber Kunden
  • Professionelle Abwicklung von Reklamationen
  • Planung und Durchführung von Kundenbetreuungs- und -bindungsmaßnahmen
  • Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zur optimalen Marktausschöpfung für Werkstattleistungen, Teile und Zubehör
  • Analyse von Kennzahlen und Ableitung von Maßnahmen zur Zielerreichung im Bereich Qualität, Produktivität sowie Kosten und Umsatz
  • Weiterentwicklung und stetige Optimierung der Serviceprozesse und -qualität
  • Ergebnisverantwortung und Sicherung der optimalen Markt- und Ertragsposition im Verantwortungsbereich
  • Regelkommunikation auf After-Sales Ebene sowie mit Dienstleistern
  • Vorbereitende Maßnahmen zur ISO-Prüfung des Herstellers

Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fundierten Kenntnissen im Servicebereich
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke für die professionelle Kundenberatung
  • Mehrjährige Führungserfahrung mit der Fähigkeit, Teams zu motivieren und zu leiten
  • Hoher Qualitätsanspruch und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung für optimale Serviceleistungen
  • Kenntnisse in gängigen IT-Anwendungen zur effizienten Nutzung digitaler Arbeitsmittel
  • Erfolgsorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln zur Erreichung von Unternehmenszielen
  • Identifikation mit innovativen und werthaltigen Marken zur Förderung der Unternehmenswerte
  • Durchhaltevermögen und Fähigkeit zur Selbstreflexion für kontinuierliche persönliche Entwicklung
  • Souveräne Kommunikation mit Kunden und Herstellern, gepaart mit Durchsetzungsstärke
  • Kenntnisse in der Planung und Durchführung von Kundenbindungsmaßnahmen

Benefits

  • 30 Tage Urlaub
  • Mitarbeiterrabatte
  • Mitarbeiter-App
  • individuelle Weiterbildung
  • Bikeleasing
  • individuelle Prämienlösungen
  • Mitarbeiterevents
  • familiengeführtes Unternehmen
  • Regelmäßige Mitarbeitergespräche
  • Wertschätzung

Kontakt

Tel: 03381335533

Email: service@mothor.de


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